Foren-Übersicht / Motorsport / Rallye

Rallye Monte Carlo

Über Stock & Stein: WRC, Dakar, Rally Raid
Beitrag Montag, 17. Januar 2005

Beiträge: 1873
An diesem Wochenende startet die neue Rallye-Saison mit dem Klassiker, nämlich der Rallye Monte Carlo. Wer ist denn euer Favorit? Wer wird den ersten von erstmals 16 Läufen gewinnen?
mit freundlichen Grüßen

Daniel Grosvarlet

Beitrag Montag, 17. Januar 2005

Beiträge: 3095
Ich riskiere mal keine dicke Lippe: Loeb macht's
Mit freundlichen Grüßen
Jotti

Beitrag Montag, 17. Januar 2005

Beiträge: 1873
Es ist echt schwierig, denn bisher kann man nicht wirklich abschätzen, wie stark Peugeot, Ford mit den zwei neuen Fahrern, sowie Skoda und Mitsu sein werden. Vorne sehe ich auf jeden Fall - und das ist keine wirkliche Überraschung - Loeb und Solberg. Aber wer weiß, vielleicht gibts am Wochenende ja einige Überraschungen.
mit freundlichen Grüßen

Daniel Grosvarlet

Beitrag Montag, 17. Januar 2005

Beiträge: 3095
Na, ich hoffe mal "mehr Überraschungen" als in der F1 :D
Mit freundlichen Grüßen
Jotti

Beitrag Dienstag, 18. Januar 2005

Beiträge: 3257
Alles andere als ein Loeb-Sieg würde mich ehrlich gesagt überraschen.
04.05.06 - mein Vierteljahrhundert!

Rossi is not good, he is God! (Transparent beim GP von Italien 2005)

Beitrag Dienstag, 18. Januar 2005

Beiträge: 32
loeb wird's schon machen....

Beitrag Sonntag, 23. Januar 2005

Beiträge: 0
Jo, er hats gemacht. Und das ziemlich deutlich. Aber am meisten freut mich der sechste Platz von Manfred Stohl, der zwar von einigen Ausfällen profitierte, aber als Privater so weit vorne ist trotzdem schön. Am Samstag gabs zwei heftige Abflüge, die auch Verletzte (Gott sei Dank nur leicht) forderte.

Eigentlich schade, das man die Rallye so vernachlässigt. Zu später Stunde eine halbstündige Aufzeichnung ist schon erbärmlich. Aber was solls ....

Beitrag Mittwoch, 18. Januar 2006

Beiträge: 2790
Ich drück Manfred Stohl im Peugeot 307 die Daumen. Er soll den Stars Loeb, Grönholm und Solberg richtig einen à la Schumacher einheizen.


2005 hab ich bei Eurosport alle Rallyes geschaut (vom Magazin am Donnerstag über Tagesberichte Fr-Sa , bis zu den Highlights am Dienstag und JWRC. Und auch an den F1-Wochenenden hab ich das RTL-Rallye-Magazin geschaut.

Doch was lese ich auf der TV-Seite von der MSa, keine Rallye-Sendung im TV. Dafür nur andere Sendungen, wie Trophée Andros (interresant )und andere Sendungen, die beim digitalen Sender MotorsTV im Programm stehen, ich hab nur Kabelanschluss.

Auch laut meiner TV-Zeitschrift (TELE) und dem Eurosport-Teletext, läuft keine Rallye im TV. Ich war vorher gerade auf der TV-Programm-Seite und sehe da läuft am Samstag und Sonntag Rallye auf dem Sender RTBF1 bzw. RTBF2.

Was ist RTBF1 bzw. 2 für ein Sender?
Wie sieht das TV-Programm der Rallye-WM 2006 aus?
Suche FIA GT Oschersleben 2007 auf DVD. Wer hat eine DVD?
Bitte hier melden.
http://www.adrivo.com/forum/viewtopic.php?t=14809

Beitrag Mittwoch, 18. Januar 2006

Beiträge: 1873
Derzeit haben sich die Vermarkter der Rallye-WM und Eurosport noch nicht einigen können. Es kann durchaus sein, dass eine Entscheidung erst am Freitag fällt.

RTBF 1 und RTBF 2 sind belgische TV Sender. Website: http://www.rtbf.be
Die übertragen seit Jahren die Rallye-WM, hin und wieder zeigen sie sogar die letzte WP live. Am Sonntag ist die Sendung bereits um 17:15 Uhr - also wesendlich früher, als es auf Eurosport der Fall sein würde. Wer die Sender irgendwie bekommen kann, soll sich die Sendungen nicht entgegen lassen - sind zwar auf Französisch, aber viele Bilder, Interviews und Kommentare.

Was Eurosport betrifft heißt es vorerst noch abzuwarten.
mit freundlichen Grüßen

Daniel Grosvarlet

Beitrag Mittwoch, 18. Januar 2006

Beiträge: 70
Ich glaub, bei mir läuft RTBF 1.

Eurosport wird 99 % NIcht die erste Rallye übertragen. Hab nämlich dort mal angerufen und gefragt!

Beitrag Mittwoch, 18. Januar 2006

Beiträge: 6675
Jotti hat geschrieben:
Ich riskiere mal keine dicke Lippe: Loeb macht's


da mach ich mit, warum denn nicht? also das loeb gut fährt ist wohl bekannt und wer weiß wie das auto ist, schlecht denke ich sicher mal nicht.
Kimi Raikkonen

Beitrag Mittwoch, 18. Januar 2006

Beiträge: 587
Ein glück,eurosport zeigt weiterhin die Rally WM :D)

*hier*
"Der zweite ist der erste verlierer"

Beitrag Mittwoch, 18. Januar 2006

Beiträge: 2790
Danke für die Infos :wink:
Suche FIA GT Oschersleben 2007 auf DVD. Wer hat eine DVD?
Bitte hier melden.
http://www.adrivo.com/forum/viewtopic.php?t=14809

Beitrag Mittwoch, 18. Januar 2006

Beiträge: 1873
Ja, dann lies dir mal u.a. den Kommentar Nr. 35 durch... und außerdem ist im Eurosport-Programm noch nichts von der Rallye-WM zu finden.
mit freundlichen Grüßen

Daniel Grosvarlet

Beitrag Donnerstag, 19. Januar 2006

Beiträge: 2790
Sind RTBF 1 und RTBF 2 auch per Kabelanschluss verfügbar? Bisher hab ich die Sender noch nicht gefunden.


Sendet RTBF1 überhaupt keine Berichte von der 1. Etappe (vom Freitag)?
Suche FIA GT Oschersleben 2007 auf DVD. Wer hat eine DVD?
Bitte hier melden.
http://www.adrivo.com/forum/viewtopic.php?t=14809

Beitrag Donnerstag, 19. Januar 2006

Beiträge: 2790
Jetzt ist im Online-Programm von [/url]www.eurosport.de[url] stehts jetzt drin. Leider etwas spät, aber immerhin! :lol:

Do: 00:30 Ausblick
Fr: 00:30 1. Etappe
Sa: 00:00 2. Etappe
So: 23:30 3. Etappe
Di: 14:15 Zusammenfassung
Suche FIA GT Oschersleben 2007 auf DVD. Wer hat eine DVD?
Bitte hier melden.
http://www.adrivo.com/forum/viewtopic.php?t=14809

Beitrag Donnerstag, 19. Januar 2006

Beiträge: 6675
ich gehe mal davon aus, dass es an nächsten tag in der früh wieder wiederholt wird oder? denn meistens halt ich das solang nicht aus, von daher frühstücke ich lieber zur ralley.
Kimi Raikkonen


Zurück zu Rallye

cron