Foren-Übersicht / Motorsport / Rallye

Rallye Mexiko 2006

Über Stock & Stein: WRC, Dakar, Rally Raid
Welches Team wird gewinnen?

Umfrage endete am Montag, 06. März 2006

Kronos-Citroen
5
45%
Prodrive-Subaru
3
27%
OMV-Peugeot
2
18%
BP-Ford
1
9%
 
Abstimmungen insgesamt : 11

Beitrag Freitag, 03. März 2006

Beiträge: 2790
Heute beginnt die Rallye Mexiko mit der grosse Übertragung auf Eurosport.

Hier könnt ihr an diesem Wochende und auch darüber hinaus alles zur Rallye Mexiko 2006 hier posten.

Doch zunächst will ich euch folgendes fragen: Wer wird gewinnen? Wie schaut eure Prognose aus?

Ich denk dass Solberg, Grönholm und Loeb auf jeden Fall um den Sieg fahren werden, hoffe aber insgeheim dass sich Manfred Stohl sich weiter verbessern kann und sich im 307 wohler fühlt und das unglückliche Ergebnis der Schweden-Rallye vergessen macht.

Hier die offizielle Startliste:http://www.rallymexico.com/docs/EntryListMx06.pdf

Der US-Amerikaner Travis Pastrana, im Dezember beim RoC in Paris dabei startet in einem Gruppe N. Subaru.
Suche FIA GT Oschersleben 2007 auf DVD. Wer hat eine DVD?
Bitte hier melden.
http://www.adrivo.com/forum/viewtopic.php?t=14809

Beitrag Samstag, 04. März 2006

Beiträge: 1873
Wahnsinn was in Mexiko los ist. Heute sind im ersten Loop mit Hirvonen und Wilson zwei weitere WRC-Piloten ausgeschieden. Vorne machen Solberg und Loeb den Sieg unter sich aus. Der Rest kann richtig viele Punkte holen, darunter Stohl auf Platz drei!
mit freundlichen Grüßen

Daniel Grosvarlet

Beitrag Montag, 06. März 2006

Beiträge: 2790
bitter für Ford:

Marcus Grönholm hat sich ein Ford-Cockpit gekauft fuhr bisher allen davon und nun schmeisst er sein Auto weg. Ganz treu dem Motto fordgekauft, fordgefahren, fordgeschmissen.
Suche FIA GT Oschersleben 2007 auf DVD. Wer hat eine DVD?
Bitte hier melden.
http://www.adrivo.com/forum/viewtopic.php?t=14809

Beitrag Montag, 06. März 2006

Beiträge: 2790
Ich suche eine Aufnahme von der Rallye Mexiko 2005, der 3. Etappe.

Ich wollte diese Sendung heute auf Eurosport um 11:15 aufnehmen. Doch dann hab ich leider beim Aufnehm-Programm das falsche Datum eigegeben. Falls ihr diese Sendung zufälligerweise aufgenommen hat und sie als Videodatei hat, wäre ich froh wenn ihr mir per Mail eine Kopie schicken würdet.


Besten Dank!
Suche FIA GT Oschersleben 2007 auf DVD. Wer hat eine DVD?
Bitte hier melden.
http://www.adrivo.com/forum/viewtopic.php?t=14809

Beitrag Dienstag, 07. März 2006

Beiträge: 308
Ja, das kenn ich. Man will immer alles sehen (so gehts mir auch oft bei Motorsport allgemein). Guck einfach die Zusammenfassung am Donnerstag auf Eurosport an. Du hast nicht wirklich viel verpasst und das, was spektakuär war (Bsp.: Dreher von Solberg am Abend), wird sicherlich in der Zusammenfassung nochmals gezeigt.


Zurück zu Rallye

cron