Foren-Übersicht / Motorsport / Rallye

Rallye Italien 2006

Über Stock & Stein: WRC, Dakar, Rally Raid
Welches Team wird gewinnen?

Umfrage endete am Montag, 22. Mai 2006

Kronos-Citroen
5
83%
Prodrive-Subaru
0
Keine Stimmen
OMV-Peugeot
0
Keine Stimmen
BP-Ford
1
17%
Syrus-Mitsubishi
0
Keine Stimmen
Red Bull-Skoda
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 6

Beitrag Donnerstag, 18. Mai 2006

Beiträge: 2790
Morgen beginnt die Rallye Italien auf Sardinien die grosse Übertragung auf Eurosport.

Hier könnt ihr an diesem Wochende und auch darüber hinaus alles zur Rallye Italien posten.

Doch zunächst will ich euch folgendes fragen: Wer wird gewinnen? Wie schaut eure Prognose aus?

Ich denk dass Solberg, Grönholm und Loeb auf jeden Fall um den Sieg fahren werden. Bei Solberg erwarte ich eine ähnlich gute Vorstellung wie in Argentinien. Ebenfalls hoffe ich, dass Manfred Stohl wie in Mexiko wieder aufs Podium fahren kann.

Und mal schaun was Harri Rovanperä bei seiner ersten ersten Schotterrallye für Skoda und Red Bull zeigen kann.

Habt ihr auch gehört, dass erstmals seit Schweden wieder zwei Lancer-WRC am Start stehen sollen: Nämlich der Finne Jussi Välimäki und der Russe Igor Sokolov im Syrus Racing Team? So hab ich`s zumindest auf der offiziellen Homepage der Rallye gelesen.

http://www.rallyitaliasardegna.com/
Suche FIA GT Oschersleben 2007 auf DVD. Wer hat eine DVD?
Bitte hier melden.
http://www.adrivo.com/forum/viewtopic.php?t=14809

Beitrag Donnerstag, 18. Mai 2006

Beiträge: 485
also Loeb ist der große Favorit. Wie immer eigentlich. Wenn nichts passiert, denke ich wird er auch gewinnen. Wünschen würde ichs Grönholm. Speed hat er, nur das auto ist zu unzuverlässig. Schade, denn nach seinen zwei Siegen zum Start hatte ich auf eine spannende Meisterschaft gehoft, doch nun dominiert Loeb wieder alles.


Zurück zu Rallye