Foren-Übersicht / Motorsport / Rallye

Rallye Griechenland 2006

Über Stock & Stein: WRC, Dakar, Rally Raid
Welches Team wird gewinnen?

Umfrage endete am Sonntag, 04. Juni 2006

Kronos-Citroen
1
25%
Prodrive-Subaru
0
Keine Stimmen
OMV-Peugeot
2
50%
BP-Ford
1
25%
Valimäki-Mitsubishi
0
Keine Stimmen
Red Bull-Skoda
0
Keine Stimmen
ein anderes
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 4

Beitrag Donnerstag, 01. Juni 2006

Beiträge: 2790
Heute beginnt die grosse Übertragung auf Eurosport von der Rallye Griechenland.

Hier könnt ihr an diesem Wochende und auch darüber hinaus alles zur Rallye Italien posten.

Doch zunächst will ich euch folgendes fragen: Wer wird gewinnen? Wie schaut eure Prognose aus?

Ich denk dass Solberg, Grönholm und Loeb auf jeden Fall um den Sieg fahren werden. Bei Solberg erwarte ich eine ähnlich gute Vorstellung wie in Argentinien. Ebenfalls hoffe ich, dass Manfred Stohl wie in Mexiko wieder aufs Podium fahren kann und aus dem Italien-Loch raus kommt.

Und mal schaun was Harri Rovanperä bei seiner zweiten Schotterrallye für Skoda und Red Bull zeigen kann.

Der Finne Jusi Valimäki steht nach seiner tollen Leistung auf Sardinien wieder mit dem Mitsubishi am Start. Von den Peugeots sind gleich vier am Start, neben Stohl und Henning Solberg vom M2-OMV-Team sind noch Toni Gardemeister und Alex Bengue in zwei privaten Peugeots dabei. Ausserdem sind Jan Kopecky und François Duval in je einem privaten Skoda Fabia dabei.


http://www.acropolisrally.gr/en/show.php?page=entries
Suche FIA GT Oschersleben 2007 auf DVD. Wer hat eine DVD?
Bitte hier melden.
http://www.adrivo.com/forum/viewtopic.php?t=14809

Beitrag Freitag, 02. Juni 2006

Beiträge: 4564
Wahrscheinlich wird Loeb wieder einmal allen davon fahren.
Grönholm hat mit seinem Ford immer nur Pech und Solberg ist mit dem Subaru zu langsam um Loeb zu gefährden.
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

Beitrag Sonntag, 04. Juni 2006

Beiträge: 308
Solches Pech habe ich bisher auch noch nicht gesehen, dass P. Solberg bei einer Verbindungsetappe "ausscheidet", nur weil er einen normalen PKW-Fahrer ausgewischen ist. Ich bin kein Experte über die WRC, aber ich glaube, dass sowas doch noch nie passiert ist, oder?

Beitrag Donnerstag, 08. Juni 2006

Beiträge: 2790
Also, Petter Solberg ist wirklich nicht zu beneiden. Hat er mal kein Glück, kommt auch noch Pech dazu.


Aber Marcus Grönholm hat eine super Rallye gefahren und den Loeb mal wieder besiegt.
Suche FIA GT Oschersleben 2007 auf DVD. Wer hat eine DVD?
Bitte hier melden.
http://www.adrivo.com/forum/viewtopic.php?t=14809


Zurück zu Rallye