Foren-Übersicht / Motorsport / Rallye

Rallye Frankreich 2006

Über Stock & Stein: WRC, Dakar, Rally Raid
Welches Team wird gewinnen?

Umfrage endete am Montag, 10. April 2006

Kronos-Citroen
2
67%
OMV-Peugeot
0
Keine Stimmen
Prodrive-Subaru
1
33%
BP-Ford
0
Keine Stimmen
Red Bull-Skoda
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 3

Beitrag Donnerstag, 06. April 2006

Beiträge: 2790
Heute beginnt die Rallye Frankreich mit der grosse Übertragung auf Eurosport.

Hier könnt ihr an diesem Wochende und auch darüber hinaus alles zur Rallye Frankreich 2006 hier posten.

Doch zunächst will ich euch folgendes fragen: Wer wird gewinnen? Wie schaut eure Prognose aus?

Ich denk dass Solberg, Grönholm und Loeb bei dessen Heim-Rallye auf jeden Fall um den Sieg fahren werden. Bei Solberg müssen die Pirellis diesmal aber mitspielen. Ebenfalls hoffe ich, dass Manfred Stohl nach der desaströsen Spanien-Rallye sich diesmal wieder verbessern kann.

http://www.rallyedefrance.com/gb/contenu/fichiers/2006_engages.pdf

Toni Gardemeister und Gigi Galli sind auch dabei. Der Italiener fährt jetzt auch wie Gardemeister einen Peugeot 307. Apropos Peugeot: Der zweite OMV-Peugeot von Henning Solberg fährt dieses Mal Nicolas Bernardi. Ausserdem setzt die Truppe von Jacky Bozian für den Schweizer Phillippe Roux wie schon bei der "Monte" einen alten 207 ein.
Suche FIA GT Oschersleben 2007 auf DVD. Wer hat eine DVD?
Bitte hier melden.
http://www.adrivo.com/forum/viewtopic.php?t=14809

Beitrag Freitag, 07. April 2006

Beiträge: 1873
Kleine Korrekturen:

- Gardemeister fährt nicht. Er hat keinen Peugeot 307 WRC mehr. Eventuell fährt er in Griechenland mit einem Citroen Xsara.

- Nicolas Bernardi hat seinen Start wegen fehlender Sponsorengelder abgesagt.

- Galli fährt einen Pirelli gesponserten und von Bozian aufbereiteten Peugeot 307.

Außerdem sitzt Rovanperä statt Panizzi im zweiten Red Bull Skoda.

Das alles steht aber auch in unseren News... ;)
mit freundlichen Grüßen

Daniel Grosvarlet


Zurück zu Rallye