Foren-Übersicht / Motorsport / Rallye

Neutrale Artikel von der DAKAR??

Über Stock & Stein: WRC, Dakar, Rally Raid
Beitrag Freitag, 07. Januar 2005

Beiträge: 0
Hallo Redakteure,

gibt es hier auch neutrale Artikel von der Dakar-Rallye? Bisher habe ich immer nur die VW-Werbeartikel lesen müssen. Die sind sowas von uninteressant und einseitig (Klar warum auch nicht?). Aber als Mitsubishi-Fan würde man sich schon mehr informationen wünschen...

Beitrag Freitag, 07. Januar 2005
Stephan_Heublein Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied Stephan_Heublein

Beiträge: 1772
mit freundlichen Grüßen
Stephan Heublein

Bild

Beitrag Freitag, 07. Januar 2005

Beiträge: 1
Stephan Heublein hat geschrieben:
https://www.motorsport-magazin.com/rallye/aktuelles/nachrichten/nachricht.php?ID=20237

unserer leser wünsche sind uns befehl... ;)


Ein echter Brüller! Jetzt werden halt auch die PMs von Mitsubishi veröffentlicht. Woanders zahlen die Hersteller dafür viel Geld. Ihr solltet denen mal davon erzählen.

Beitrag Freitag, 07. Januar 2005
SLK SLK

Beiträge: 4618
@ racer555

Das "(C) Mitsubishi" bezog sich wohl eher auf das Bild vom Mitsubishi Pajero als auf den Artikel...

Beitrag Samstag, 08. Januar 2005

Beiträge: 0
Stephan Heublein hat geschrieben:
https://www.motorsport-magazin.com/rallye/aktuelles/nachrichten/nachricht.php?ID=20237

unserer leser wünsche sind uns befehl... ;)


ok :).

Bei der F1-Berichterstattung gab es ja auch immer mehr oder weniger eigene Artikel und offizielle Mitteilungen aller Teams. Das finde ich ganz gut. Aber nur VW-Artikel bei Rallye war zu wenig.

Beitrag Samstag, 08. Januar 2005

Beiträge: 3106
Ich finds eigentlich interessant interviews mit VW oder Mitsubishi Fahrern zu lesen... Bei Adrivo wird einem ein kleiner Einblick in die Welt der Dakar gewährt...
Interpunktion und Orthographie dieses Posts ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Mitglied bei
Zigarettenwerbeverbot Gold Lotus-Honda


Zurück zu Rallye