Foren-Übersicht / Motorsport / Rallye

Nederland Rally - Barneveld ´08

Über Stock & Stein: WRC, Dakar, Rally Raid
Beitrag Montag, 06. Oktober 2008

Beiträge: 8
Hallo alle mit einander. Ich wollte mal fragen, wer alles von euch zur Barneveld Rally fährt?
Die Rally findet zwar nur am Samstag statt, aber sie ist doch sehenswert!

Hier ist der Link: www.nederlandrally.nl
Gruß
Thomas Degen
Team Manager - Actionmedia4all

www.actionmedia4all.com

Beitrag Donnerstag, 09. Oktober 2008

Beiträge: 0
wo fahren die denn?? ich wohn in der nähe von aachen und da würde sich ein ausflug ja sicher lohnen :wink:
ich wusste gar nix von der rally, meine mutter wunderte sich nur dass sie hier einen rallye-porsche auf der straße gesehn hat^^ :D)

Beitrag Donnerstag, 09. Oktober 2008

Beiträge: 8
Hi.
Es liegt zwischen Appeldoorn und Amsterdam
Gruß
Thomas Degen
Team Manager - Actionmedia4all

www.actionmedia4all.com

Beitrag Donnerstag, 09. Oktober 2008

Beiträge: 0
ui das ist doch ne ganze ecke...:shock:
vielleicht krieg ich wen überredet mich dahin zu fahren :?

Beitrag Donnerstag, 09. Oktober 2008

Beiträge: 8
Jaaa, von Aachen ist es doch ein ganzes Stück. Aaaber warum fährst du dann nicht zu den Rallyes, die hier im Süden von Holland liegen (Exotic Green Rally, Paradigit ELE Rally, Hulst Rally) Oder bist du da schon mal gewesen?
Gruß
Thomas Degen
Team Manager - Actionmedia4all

www.actionmedia4all.com

Beitrag Freitag, 10. Oktober 2008

Beiträge: 0
ne war ich ncoh nicht, ich wusste gar nciht dass es in holland so viele rallyes gibt :oops: ist da dieses jahr noch was oder waren die alle schon??

Beitrag Freitag, 10. Oktober 2008

Beiträge: 8
Leider waren die alle schon ;-(. Aaber für das nächste Jahr kannst du dir ja mal ein paar raus suchen! Und vielleicht fährt dein Vater dich da hin :-)
Schau doch mal auf unsere Seite. Da kannst du dir mal die Fotos von den genannten Rallyes an schaun!
Hier ein paar Links zu den Rallyes hier:
www.paradigit-elerally.nl , www.biesheuvelevents.nl , www.exoticgreenrally.nl
Gruß
Thomas Degen
Team Manager - Actionmedia4all

www.actionmedia4all.com

Beitrag Samstag, 11. Oktober 2008

Beiträge: 0
danke für die links, durch das hplländisch musste ich mich was durchwühlen, hab die gegenden aber rausgefunden 8-)
wie war so die barneveld rally? :)

Beitrag Samstag, 11. Oktober 2008

Beiträge: 8
Hi
Ja, die Rally war klasse. Eine Wp wurde abgebrochen, weil ein Marschal zuzammen gebrochen ist :( Aber sonst recht Erfolgreich!
Gruß
Thomas Degen
Team Manager - Actionmedia4all

www.actionmedia4all.com


Zurück zu Rallye