Foren-Übersicht / Motorsport / Rallye

McRae für Skoda!

Über Stock & Stein: WRC, Dakar, Rally Raid
Beitrag Donnerstag, 11. August 2005

Beiträge: 1873
Das ist ja mal eine Überraschung! Colin McRae fährt bei der GB Rallye für Skoda!

Was haltet ihr davon?
mit freundlichen Grüßen

Daniel Grosvarlet

Beitrag Freitag, 12. August 2005

Beiträge: 6675
super. dann kann mcrae zeigen was er kann. ob loeb mithalten kann :?:
Kimi Raikkonen

Beitrag Dienstag, 16. August 2005

Beiträge: 192
Ich find's auch sehr gut.
Hoffentlich läßt er es krachen :-P
Bayer04Leverkusen

Beitrag Dienstag, 30. August 2005

Beiträge: 583
Colin McRoll wieder dabei,...., na das ist doch mal was,....,schade daß er kein Topauto bekommt

Beitrag Mittwoch, 31. August 2005

Beiträge: 6675
A.SdS hat geschrieben:
schade daß er kein Topauto bekommt

wir werden sehen, war er mit dem skoda alles anstellen kann
Kimi Raikkonen

Beitrag Mittwoch, 31. August 2005

Beiträge: 2790
Iceman's good hat geschrieben:
A.SdS hat geschrieben:
schade daß er kein Topauto bekommt

wir werden sehen, war er mit dem skoda alles anstellen kann


Und dann werden wir sehen wie gut Armin Schwarz wirklich ist, denn ein Paasone, Tuohino, Bengue oder Kopecky sind kein echter Vergleich!
Suche FIA GT Oschersleben 2007 auf DVD. Wer hat eine DVD?
Bitte hier melden.
http://www.adrivo.com/forum/viewtopic.php?t=14809

Beitrag Mittwoch, 31. August 2005

Beiträge: 6675
racingdriver hat geschrieben:
Iceman's good hat geschrieben:
A.SdS hat geschrieben:
schade daß er kein Topauto bekommt

wir werden sehen, war er mit dem skoda alles anstellen kann


Und dann werden wir sehen wie gut Armin Schwarz wirklich ist, denn ein Paasone, Tuohino, Bengue oder Kopecky sind kein echter Vergleich!


dein tipp?
ich sag mal, dass mcrae sicher etwas mehr aus dem skoda holt, als schwarz, denn der war nicht wirklich so toll, nur manchmal gabs punkte, da bin ich wirklich schon gespannt
Kimi Raikkonen

Beitrag Mittwoch, 31. August 2005

Beiträge: 2790
Ob McRae wohl auf auf Ankommen fahren muss?
Suche FIA GT Oschersleben 2007 auf DVD. Wer hat eine DVD?
Bitte hier melden.
http://www.adrivo.com/forum/viewtopic.php?t=14809

Beitrag Mittwoch, 31. August 2005

Beiträge: 2790
Iceman's good hat geschrieben:
racingdriver hat geschrieben:
Iceman's good hat geschrieben:
A.SdS hat geschrieben:
schade daß er kein Topauto bekommt

wir werden sehen, war er mit dem skoda alles anstellen kann


Und dann werden wir sehen wie gut Armin Schwarz wirklich ist, denn ein Paasone, Tuohino, Bengue oder Kopecky sind kein echter Vergleich!


dein tipp?
ich sag mal, dass mcrae sicher etwas mehr aus dem skoda holt, als schwarz, denn der war nicht wirklich so toll, nur manchmal gabs punkte, da bin ich wirklich schon gespannt


Schwarz machte weniger Fehler als seine jungen und wilden Teamkollegen.
Suche FIA GT Oschersleben 2007 auf DVD. Wer hat eine DVD?
Bitte hier melden.
http://www.adrivo.com/forum/viewtopic.php?t=14809

Beitrag Mittwoch, 31. August 2005

Beiträge: 6675
na ich glaub, dass er meisten sowieso ankommt, aber soll er eher auf ankommen fahren oder auf punkte, weil man verdient sich im skoda so schnell keine punkte, da muss er schon schnell fahren :D)
Kimi Raikkonen

Beitrag Mittwoch, 31. August 2005

Beiträge: 2790
Wobei man sagen muss dass der Skoda nicht das beste Auto ist.

Wär das gleiche,wenn Mika Häkkinen in Monza würde im Sauber fahren, auch so könnte er kein Rennen gewinnen.

Aber da beweist der gute Colin McRae Mut.
1. Weil er sich nach zwei Jahren Pause der Stress einer WM-Rallye antut
2. Weil er zuletzt bei Citroen ein Topauto gefahren hat und jetzt zum Hinterbänkler unter den Werksteams kommt.

Michael Schumacher hat als er zu Ferrari kam, nur ein Mittelklasseteam vorgefunden und es in kürzester Zeit zum Dauerweltmeisterteam gemacht. Und er hat ja merfach betont dass er sowas nach seiner Ferrari-Zeit nicht nochmal mit einem anderen Team machen wollen!

Respekt, Colin! Da werden sich nicht nur die britischen Fans freun!
Suche FIA GT Oschersleben 2007 auf DVD. Wer hat eine DVD?
Bitte hier melden.
http://www.adrivo.com/forum/viewtopic.php?t=14809

Beitrag Donnerstag, 01. September 2005

Beiträge: 587
ich hoffe das McRae Punkt holt
"Der zweite ist der erste verlierer"

Beitrag Donnerstag, 01. September 2005

Beiträge: 6675
da selbst schwarz schon den ein oder anderen punkt holte, sollte das dür mcrae eigentlich auch hinbekommen, denn er kann, denke ich, schon etwas besser fahren, als schwarz
Kimi Raikkonen

Beitrag Mittwoch, 07. September 2005

Beiträge: 0
racingdriver hat geschrieben:
Wobei man sagen muss dass der Skoda nicht das beste Auto ist.

Wär das gleiche,wenn Mika Häkkinen in Monza würde im Sauber fahren, auch so könnte er kein Rennen gewinnen.

Aber da beweist der gute Colin McRae Mut.
1. Weil er sich nach zwei Jahren Pause der Stress einer WM-Rallye antut
2. Weil er zuletzt bei Citroen ein Topauto gefahren hat und jetzt zum Hinterbänkler unter den Werksteams kommt.

Michael Schumacher hat als er zu Ferrari kam, nur ein Mittelklasseteam vorgefunden und es in kürzester Zeit zum Dauerweltmeisterteam gemacht. Und er hat ja merfach betont dass er sowas nach seiner Ferrari-Zeit nicht nochmal mit einem anderen Team machen wollen!

Respekt, Colin! Da werden sich nicht nur die britischen Fans freun!


Ich glaube kaum, dass McRae ins Ziel kommt, was auch wahrscheinlich nicht das Ziel von Skoda ist die brauchen eher Publicity um ihre Gelder für die nächste Saison zu bekommen.

Zum Thema Schumacher in kürzesterzeit Dauerweltmeister, dass trifft eher auf Rossi in der MotoGP zu, als bei einem Schumacher, der 5 (!!!) Jahre hat warten müssen auf seinen ersten Titel mit Ferrari. Ich will hiermit nicht seine großartige Leistung schlecht reden, ab in der F1welt bekommt kaum ein Mensch 5 Jahre Zeit

Beitrag Donnerstag, 08. September 2005

Beiträge: 2790
Dann halt zum Vizeweltmeister!
Suche FIA GT Oschersleben 2007 auf DVD. Wer hat eine DVD?
Bitte hier melden.
http://www.adrivo.com/forum/viewtopic.php?t=14809

Beitrag Sonntag, 18. September 2005

Beiträge: 587
McRae holte heute zwar Punkte,aber was mit Michael Park gesah ist wirklich schreklich..das kann sich McRae nicht freun
"Der zweite ist der erste verlierer"

Beitrag Montag, 19. September 2005

Beiträge: 2790
DjDSL hat geschrieben:
McRae holte heute zwar Punkte,aber was mit Michael Park gesah ist wirklich schreklich..das kann sich McRae nicht freun


Dabei hatte ich so gute Laune! Nach dem Sieg von Ducati in Motegi, von Audi in der Lausitz und von Alfa Romeo in Istanbul. Seit dem F1-GP von Italien 2004 hab ich mich nicht mehr so gefreut wie gestern.

Und dann trifft mich im "Motorsports Weekend" Magazin, die Nachricht von Michael Parks Tod wie ein Schlag. Als Zeichen der Trauer trage ich jetzt schwarze Hosen und ein schwarzes T-Shirt.

Nur Schade dass Eurosport keine Bilder vom Unfall zeigen konnte. Dass ist für den Rallye-Sport der schlimmste Unfall seit Fabrizio Meoni bei der "Dakar" im Januar. Jetzt muss die FIA schaun, ob man da die Sicherheit verbessern kann, denn sowas darf nicht mehr passieren.

Fazit: Die britischen Fans die sich so auf das Comeback von Colin McRae bei seiner Heimrallye gefreut hatten und insgeheim sicher auf einen Sieg gehofft hatten, verloren nun mit Michael Park einen der besten britischen Copiloten.
Suche FIA GT Oschersleben 2007 auf DVD. Wer hat eine DVD?
Bitte hier melden.
http://www.adrivo.com/forum/viewtopic.php?t=14809


Zurück zu Rallye

cron