Foren-Übersicht / Motorsport / Rallye

Lauf in Frankreich

Über Stock & Stein: WRC, Dakar, Rally Raid
Beitrag Freitag 19. Februar 2010, 18:09

Beiträge: 1
Hi
Ich habe gehört das der diesjährige lauf der wrc von frankreich im elsass stattfinden soll. Stimmt das und wenn ja kann mir jemand sagen wo genai sie fahren ?

Danke schonmal

Beitrag Freitag 19. Februar 2010, 20:39

Beiträge: 4564
Guckst du hier: KLICK
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

Beitrag Freitag 19. Februar 2010, 21:40

Beiträge: 163
Helmpflicht99 hat geschrieben:
Guckst du hier: KLICK


Wie schon erwähnt findet die Frankreich Rallye 2010 im Elsass statt. Genauer gesagt in der Nähe von Straßburg.
susanne5660

Beitrag Sonntag 21. Februar 2010, 20:01

Beiträge: 0
Die ganze Sache hat natürlich jetzt einen Vorteil, aber auch einen Nachteil: Zum einen ist die Rallye im Zentrum Europas und in der Heimat von Loeb, aber für die Deutschland Rallye könnte das zum großen Nachteil werden. Nämlich dann, wenn die ganzen französischen Fans, die vorher zur Deutschland Rallye gingen, jetzt nur noch zur Frankreich Rallye gehen. :?
Wenn die Mehrheit zu beiden Rallyes gehen würde, wär das natürlich optimal, aber irgendwie habe ich da meine Zweifel :?


Zurück zu Rallye

Mitarbeiter Motorsport Designer Journalismus Programmierer Video