Foren-Übersicht / Motorsport / Rallye

Kein Comeback von Mitsubishi !

Über Stock & Stein: WRC, Dakar, Rally Raid
Beitrag Mittwoch, 22. August 2007

Beiträge: 903
Mitsubishi wird als Hersteller nicht mehr in der Rallye-Weltmeisterschaft antreten. 2005 kündigte Mitsubishi seinen vorübergehenden Ausstieg an. Die Rückkehr von Mitsubishi wurde damals für 2009 angekündigt. Nun hat die Konzernleitung dem Rallye-Team MMSP mitgeteilt, dass der Rückzug aus der WRC endgültig sei. Somit verliert die WRC nun nach Skoda und Peugeot auch Mitsubishi. :cry:

Die Kostenreduzierung kommt für viele Hersteller zu spät. Die WRC stibt langsam aus !
Suzuki füllt das WRC-Feld etwas auf, doch die glorreichen Rally-Zeiten sind längst vorbei.

Beitrag Mittwoch, 22. August 2007
CMR CMR

Beiträge: 4496
top10racer hat geschrieben:
...doch die glorreichen Rally-Zeiten sind längst vorbei.

Diese zeiten sind schon aus meiner Sicht seit längerer Zeit vorbei. Persönlich finde ich die Sprint-Etappen schon blöd obwohl sie zuschauerfreundlich sind. Ab und zu so eine kurze Etappe ist ok aber ich fand es früher irgendwie besser als noch deutlich längere Etappen gefahren worden sind. Die kürzesten Etappen aus dieser Zeit entsprechen in etwa den längsten von heute.


Zurück zu Rallye