Foren-Übersicht / Motorsport / Rallye

Hirvonen zu ford ??

Über Stock & Stein: WRC, Dakar, Rally Raid
Beitrag Freitag, 18. November 2005

Beiträge: 8
Heute Morgen konnte man in der finnischen Zeitschrift " Iltalehti " lesen, das Mikko Hirvonen einen 2+2 Jahresvertrag bei Ford unterschrieben hat.

Bisher fehlen die offiziellen Bestätigungen. Doch " Iltalehti " hat auch Marcus Grönholm zitiert, der von der wahl Fords auch ein wenig überrascht war.

Nur Gerüchte?? :roll:

Beitrag Freitag, 18. November 2005

Beiträge: 1873
Nein, keine Gerüchte. Es ist amtlich: Mikko Hirvonen fährt in den kommenden drei Jahren für Ford!

Jetzt frage ich mich was Markko Märtin machen wird!
mit freundlichen Grüßen

Daniel Grosvarlet

Re:

Beitrag Freitag, 18. November 2005

Beiträge: 8
auch dazu gibt es Gerüchte.

Das Markko einen Test driver Seat nimmt mit einem limitierten WRC Programm.
Mitsu scheint ihn abgelehnt zu haben.
Bozian? Markko fährt mit sicherheit nie wieder den 307er .

Bleibt nicht viel.
Garde ist auch so ein Fall. Was wird aus ihm?
Duval hat ja Streiter auf seiner Seite, die ihm helfen möchten.

Auch wenn es vielleicht merkwürdig klingen mag, aber man möchte im grunde keinen "verlieren". :D) :D)


Zurück zu Rallye

cron