Foren-Übersicht / Motorsport / Rallye

Ford Focus WRC 06

Über Stock & Stein: WRC, Dakar, Rally Raid
Beitrag Sonntag, 04. Dezember 2005

Beiträge: 4967
Wie werden wohl Grönholm
und Hirvonen 2006 mit dem
Ford zurechtkommen. :?:

Bild

Beitrag Sonntag, 04. Dezember 2005

Beiträge: 2995
Warum schreibst du eigentlich immer nur vier Worte in eine Zeile?
---------------
Ich glaube dass der Ford sehr stark sein wird und außer Loeb wohl niemand eine Chance gegen die haben wird. Ich denke dass Grönholm mit diesem Auto der große Favorit auf den Titel ist.
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
FÜNF IST TRÜMPF
DTM Champion 95-00-01-03-06
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Beitrag Sonntag, 04. Dezember 2005

Beiträge: 4967
Ja, sehe ich auch so! Was mich verwundert bei Ford, warum haben die
nicht Markko Märtin verpflichtet. Mit Grönholm zusammnen wäre das
doch ein Traumteam. Aber vielleicht leidet Märtin immer noch zu sehr
unter dem Tod von seinem Ex-Beifahrer Michael Park. Ich habe Berichte
gelesen, dass er vorläufig keine Rallies mehr fahren wird.

Beitrag Sonntag, 04. Dezember 2005

Beiträge: 2995
Märtin war schon das ganze Jahr eher mäßig unterwegs, für mich sogar enttäuschend.
Ich hielt ihn aber schon zuvor nicht für einen Piloten der obersten Klasse.
Deshalb finde ich es gut dass Ford Hirvonen die Chance gibt.
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
FÜNF IST TRÜMPF
DTM Champion 95-00-01-03-06
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Beitrag Samstag, 28. Januar 2006

Beiträge: 2790
torino hat geschrieben:
Ja, sehe ich auch so! Was mich verwundert bei Ford, warum haben die
nicht Markko Märtin verpflichtet. Mit Grönholm zusammnen wäre das
doch ein Traumteam. Aber vielleicht leidet Märtin immer noch zu sehr
unter dem Tod von seinem Ex-Beifahrer Michael Park. Ich habe Berichte
gelesen, dass er vorläufig keine Rallies mehr fahren wird.


Marko Märtin, hab ich gelesen, hatte sowieso vor nicht mehr zu fahren, wenn er 30 Jahre alt sei und hast dies auch als Grund (ich glaub in der Msa) angegeben.

In Sachen Hirvonen müssen wir abwarten, so wirklich gut lief die Monte ja nicht, nachdem enttäuschenden Jahr als Subaru-Werksfahrer und einer gutem Saison als Ford-Privatier, muss ers jetzt zeigen.

Zur Ehrenrettung von Marko Märtin kann ich nur sagen, seit er die Öhlins-Dämpfer bekommen hat gings besser und er kam mit dem 307 besser klar. Doch dann kam Wales und alles ging Recht schnell. Wie Märtin wohl mit dem Focus zurecht gekommen wäre, bleibt Spekulation, obwohl er 2004 im Focus noch gewinnen konnte.
Suche FIA GT Oschersleben 2007 auf DVD. Wer hat eine DVD?
Bitte hier melden.
http://www.adrivo.com/forum/viewtopic.php?t=14809

Beitrag Sonntag, 05. März 2006

Beiträge: 2
Für Ford & Grönholm hat die Saison ganz gut angefangen.
Es würde ja auch zeit werden wenn es mal jemand schafft Loeb auszubremsen, damit das ganze nicht so eintönig wird. :)

Beitrag Dienstag, 07. März 2006

Beiträge: 2790
Diesmal hat er aber wohl sich selber ausgebremst und die WM-Führung verschenkt und auch Solberg ist nun wieder 4. in der WM, das wird eine spannende WM.
Suche FIA GT Oschersleben 2007 auf DVD. Wer hat eine DVD?
Bitte hier melden.
http://www.adrivo.com/forum/viewtopic.php?t=14809


Zurück zu Rallye