Foren-Übersicht / Motorsport / Rallye

Finnland trennt die Spreu vom Weizen

Über Stock & Stein: WRC, Dakar, Rally Raid
Beitrag Montag, 01. August 2005

Beiträge: 1873
Die Finnland Rallye steht bevor! Seit den 50er Jahren haben nur drei Nicht-Skandinavier in Finnland siegen können. Was glaubt ihr für die Rallye in diesem Jahr? Kann Loeb auch in Finnland siegen? Wenn ja, warum? Wen seht ihr noch auf dem Podest? Eventuell ein Überraschungsmann wie Hirvonen oder Lindholm?
mit freundlichen Grüßen

Daniel Grosvarlet

Beitrag Dienstag, 02. August 2005

Beiträge: 25
Ich tippe auf Loeb, weil er im Moment alles richtig macht und mit seinem Citroen unschlagbar ist. Ich drücke aber auch Solberg die Daumen, auch wenn er wahrsch. keine Chancen haben dürfte...
єvołυтїoи ןỏΞỏב

Beitrag Dienstag, 02. August 2005

Beiträge: 6675
ich tipp auf grönholm, wir sind ja schließlich in finnland :D)
Kimi Raikkonen

Beitrag Donnerstag, 11. August 2005

Beiträge: 3560
ich finds so schade dass manfred stohl ausgefallen ist :( ich find den kerl voll sympatisch...
"I have no idols. I admire work, dedication and competence"
Ayrton Senna

2009, das Rennen von Singapur, es regnet in Strömen, von der ganzen Gischt erkennt man keine Autos mehr. Dann: der Red Bull Funkverkehr:
Box: "Sebastian, how are the conditions?"
Vettel: "There is water on the track!"


Zurück zu Rallye