Foren-Übersicht / Motorsport / Rallye

Fahrer 2006

Über Stock & Stein: WRC, Dakar, Rally Raid
Beitrag Dienstag, 19. April 2005

Beiträge: 1873
Peugeot und Citroen ziehen sich Ende des Jahres zurück, während zu 99 Prozent Hyundai und Suzuki dazu kommen werden. Was glaubt ihr denn, wo Loeb, Duval, Grönholm und Märtin 2006 fahren werden? Mitsubishi will sich ja mindestens einen Top-Star sichern und ich glaube, dass Ford sich auch einen Top-Fahrer holen wird.

Ich warte auf eure Meinungen!
mit freundlichen Grüßen

Daniel Grosvarlet

Beitrag Sonntag, 24. April 2005

Beiträge: 0
Mitsu und Loeb wär doch was ......

Beitrag Sonntag, 24. April 2005

Beiträge: 192
Hallo
ich hab keine Ahnung, wohin die Fahrer wechseln :? Ich hoffe nur, dass Loeb nicht nach Suzuki oder Hundai wechselt. Am bsten fändt ich es, wenn er nach FORD ginge.

Bild

wär doch toll, oder?

Fabian
Bayer04Leverkusen

Beitrag Sonntag, 24. April 2005

Beiträge: 587
Ford wäre wohl die beste entscheidung..vielleicht auch im Subaru?
"Der zweite ist der erste verlierer"

Beitrag Montag, 25. April 2005

Beiträge: 192
DjDSL hat geschrieben:
Ford wäre wohl die beste entscheidung..vielleicht auch im Subaru?


fänd ich auch sehr gut. Doch dann würde es ein Teaminternes Duell mit Petter geben. ich hoffe nicht, dass er möglicherweise von Loeb verdrängt wird.

Bild

Solberg und Subaru gehören zusammen wie Pommes mit Ketchup und Majo! :roll: :roll: :roll:
Bayer04Leverkusen

Beitrag Montag, 25. April 2005

Beiträge: 1080
SubaruImpreza hat geschrieben:
DjDSL hat geschrieben:
Ford wäre wohl die beste entscheidung..vielleicht auch im Subaru?


fänd ich auch sehr gut. Doch dann würde es ein Teaminternes Duell mit Petter geben. ich hoffe nicht, dass er möglicherweise von Loeb verdrängt wird.

Bild

Solberg und Subaru gehören zusammen wie Pommes mit Ketchup und Majo! :roll: :roll: :roll:


stimmt! :D) :D) :D)

Beitrag Montag, 25. April 2005

Beiträge: 587
SubaruImpreza hat geschrieben:
DjDSL hat geschrieben:
Ford wäre wohl die beste entscheidung..vielleicht auch im Subaru?


fänd ich auch sehr gut. Doch dann würde es ein Teaminternes Duell mit Petter geben. ich hoffe nicht, dass er möglicherweise von Loeb verdrängt wird.

Bild

Solberg und Subaru gehören zusammen wie Pommes mit Ketchup und Majo! :roll: :roll: :roll:



dan wäre Subaru die Pommes,Solberg ketchup und Loeb der Majo :lol: :-P
"Der zweite ist der erste verlierer"

Beitrag Montag, 16. Mai 2005

Beiträge: 17
Grönholm wird ja mit Mitubishi in Verbindung gebracht, ich denke mal er geht dahin und seine Karriere versackt wie die von vielen Anderen vor ihm im Nichts. ( Siehe Panizzi, A.McRae....) Schade eigentlich. Warum kriegt die keinen schnellen und zuverlässigen WRC hin. Bei der Dakar fahren die doch Konkurrenz um die Ohren.
Loeb hat sich zu seiner Zukunft einmal bisher geäussert. "Sollte ich kein anständiges Cockpit finden, gehe ich vielleicht in den Rundstreckensport" Eine Alternative vielleicht.
Oder ein Citroen Privatteam ? So als Fingerübung ? Bis zum Wiedereinstieg vom Werksteam. Der Chef von Citroen Sport hat durchblicken lassen, das man 2007 vielleicht wieder einsteigen will, wenn sich das Regelwerk ein bischen verändert
Aber ein Team Solberg / Loeb wäre mit Sicherheit der Hammer !
Vielleicht macht er aber auch ein Jahr Pause.
Mich interessiert eigentlich was Marko Märtin macht. Zurück zu Ford ? Hyundai ?


Zurück zu Rallye

cron