Foren-Übersicht / Motorsport / Rallye

Colin McRae DIRT - Tester gesucht!

Über Stock & Stein: WRC, Dakar, Rally Raid
Beitrag Dienstag, 19. Juni 2007

Beiträge: 3
Seit dieser Woche steht die neueste Version des Offroad-Klassikers Colin McRae in den Regalen der Kaufhäuser. Vorerst gibt es das Spiel für XBox 360 und PC. Demnächst folgt eine Version für die neue Playstation.

Mit Colin McRae DIRT haben die Programmierer von Codemasters mal wieder neue Maßstäbe im Bereich Offroad-Racing gesetzt - superrealistische Grafiken und ein Fahrgefühl, bei dem man jeden losen Stein auf der Strecke spürt. Außerdem sind neben dem klassischen Rallye-Modus nun auch weitere Varianten integriert, wie beispielsweise die C.O.R.R.-Serie (Championship Off-Road Racing). Brachialer Fahrzeugkontakt mit neun anderen Rennfahrern ist in den V8/650PS Buggies garantiert.

Lust bekommen? Wir suchen zusammen mit Codemasters zwei freiwillige Tester. Meldet Euch bei redaktion@motorsport-magazin.com oder hier im Forum, dann bekommt ihr Colin McRae DIRT gratis und schreibt einen Erfahrungsbericht, der bei uns veröffentlicht wird.

Worauf wartet Ihr noch...

Zurück zu Rallye