Foren-Übersicht / Formel 1 / Historisches

Imola-Rennen 1994 zum 25. Jahrestag

Das Formel 1 Forum früherer Tage...
Beitrag Montag, 29. April 2019

Beiträge: 3
Hallo,

wisst ihr ob man den San Marino GP von 1994 noch irgendwo auf deutscher Sprache abrufen kann. ORF oder RTL? Scheint alles unter Verschluss zu sein? Vor Jahren sagte hier mal jemand, dass er das Rennen vom ORF auf dem Rechner hätte :wink:

Viele Grüße

Beitrag Dienstag, 30. April 2019
0ph 0ph

Beiträge: 1356
Ich glaube bei meinen Eltern gibts die GPs von Imola und Monaco 1994 noch auf VHS im Keller :D

Beitrag Dienstag, 30. April 2019

Beiträge: 3
Da komm ich jetzt wohl schlecht ran :D) :D) :D)

Beitrag Donnerstag, 02. Mai 2019
0ph 0ph

Beiträge: 1356
Ich müsste mal gucken ob ich die finde und ob das noch so machbar ist. Ich kann dann mal rumfragen, ob mir die jemand digitalisiert.


Beiträge: 3
Hey, das wäre klasse 8-)

Beitrag Mittwoch, 02. August 2023

Beiträge: 4
Ich denke, ich muss sehen, ob ich den GP von Monaco 1994 finde und ob er noch möglich ist. Vielleicht behalten einige Leute es. drive mad

Beitrag Dienstag, 19. September 2023

Beiträge: 2
Ich denke, es könnte schwierig sein. Da es lange her ist und es nun möglich ist, viele Dateien zu speichern und Sprachen zu erstellen, ist diese Situation nicht garantiertsnake io.


Zurück zu Historisches