Foren-Übersicht / Formel 1 / Historisches

Imola-Rennen 1994 zum 25. Jahrestag

Das Formel 1 Forum früherer Tage...
Beitrag Montag 29. April 2019, 19:23

Beiträge: 3
Hallo,

wisst ihr ob man den San Marino GP von 1994 noch irgendwo auf deutscher Sprache abrufen kann. ORF oder RTL? Scheint alles unter Verschluss zu sein? Vor Jahren sagte hier mal jemand, dass er das Rennen vom ORF auf dem Rechner hätte :wink:

Viele Grüße

Beitrag Dienstag 30. April 2019, 18:30
0ph 0ph

Beiträge: 1331
Ich glaube bei meinen Eltern gibts die GPs von Imola und Monaco 1994 noch auf VHS im Keller :D

Beitrag Dienstag 30. April 2019, 18:33

Beiträge: 3
Da komm ich jetzt wohl schlecht ran :D) :D) :D)

Beitrag Donnerstag 2. Mai 2019, 19:12
0ph 0ph

Beiträge: 1331
Ich müsste mal gucken ob ich die finde und ob das noch so machbar ist. Ich kann dann mal rumfragen, ob mir die jemand digitalisiert.

Beitrag Samstag 4. Mai 2019, 15:59

Beiträge: 3
Hey, das wäre klasse 8-)


Zurück zu Historisches

Mitarbeiter Motorsport Designer Journalismus Programmierer Video