Foren-Übersicht / Motorsport / Motorsport-Mix

WunderBAR

NASCAR, Formel E, Formel 2, u.a.: Hier sind alle weiteren Serien daheim.

Beitrag Samstag, 06. Januar 2001

Beiträge: 1873
Alle sprechen von McLaren und Ferrari - jedoch planen einige Teams dieses Jahr den Sprung nach oben.
Unter denen befindet sich das BAR Team. Mit Ex Weltmeister Villeneuve und dem erfahrenen Olivier Panis hat British American Racing zweifelslos eine der stärksten Fahrerkombination der diesjährigen Saison. Ein gutes Chassis und der starke Honda RA001E Motor werden beide Fahrer weit nach vorne bringen können. Nun stellt sich die Frage, wie weit sie kommen können. Gelingt BAR schon in Australien der Sprung aufs Podium ? müssen sie mit einer ähnlichen Saison wie 99 rechnen oder gelingt Villeneuve und Panis der Sprung nach GANZ oben ?

auf eure Meinungen bin ich gespannt [br]----------------[br]mit freundlichen Grüssen

Grovi
mit freundlichen Grüßen

Daniel Grosvarlet

Beitrag Samstag, 06. Januar 2001

Beiträge: 252
Ich glaube auch, dass BAR mit dieser starken Fahrerkombination einen grossen Sprung nach vorne machen wird. Im letzten Jahr herrschte bei BAR noch zu viel Unordnung! Z.B schoss Ricardo Zonta in Hockenheim Jacques Villeneuve ab. Mit Panis und Villeneuve glaube ich an ein starkes Jahr mit vielen Punkten. Ob BAR aber schon im ersten Rennen aufs Podium fährt ist möglich, wenn die Zuverlässigkeitsprobleme gelöst sind.
Der jugendfreie Zack :smokin: :sex:
em@il: yannickhillbert@bluemail.ch
Bild

Beitrag Freitag, 12. Januar 2001

Beiträge: 3551
Ich könnte mir gut vorstellen, daß BAR in der nächsten Saison Hauptverfolger von Ferrari und McLaren wird. Ich denke ebenfalls, daß Villeneuve und Panis wohl ein gutes Team bilden. Honda wird in den nächsten Jahren sicherlich wieder Weltmeister (waren sie ja schon 6 mal in Folge von 1986-1991 mit Williams und McLaren...)

Steffen
Gruß Steffen


Zurück zu Motorsport-Mix