Foren-Übersicht / Motorsport / Motorsport-Mix

Wochen des Schicksals

NASCAR, Formel E, Formel 2, u.a.: Hier sind alle weiteren Serien daheim.

Beitrag Samstag, 15. September 2001

Beiträge: 67
Das mit den Beinen hat sich anscheinend bestätigt.
Eins wurde wohl über und eins unter dem Knie amputiert.
Das ist eine wirklich schwarze Woche.
Mir fehlen die Worte.
Es ist unfassbar.
Hoffentlich geht morgen alles gut über die Bühne.
Kann nix mehr sagen, irgendwie ist alles nur noch leer in mir.

- IN GEDANKEN BEI DEN USA-OPFERN UND BEI ALEX ZANARDI -

Wo könnten Sie sonst sein

Speedy

Beitrag Samstag, 15. September 2001

Beiträge: 19979
Hallo Sebastian und Speedy !

Mir geht es wie Euch....auch mir fehlen die Worte bei soviel tragischen Ereignissen !
Man trauert mit Amerika und sieht die Bilder der Toten und verzweifelten Angehörigen ....schon ereilt einem die nächste Horrormeldung !

Hoffen wir, dass der morgige GP ohne nennenswerte Zwischenfälle zu Ende gefahren wird...
irgendwie kann ich mich garnicht mehr so richtig drauf freuen !!!

Jutta
Grüssle vom Juttili

Beitrag Dienstag, 18. September 2001

Beiträge: 84
Hi,

so langsam reicht's! Ich weiß gar nicht mehr wie man über den Motorsport denken soll. Dieses Jahr ging nun alles schief und der Unfall mit Zanardi gab mir den Rest. Bin selber ein Fanatiker des Motorsportes, aber ich habe keinen Bock mehr auf irgendwelche Schwerverletzten oder sogar Tote. Ich ahne, dass es sogar noch eines Tages schlimmer kommen wird und dann werden die Funktionäre handeln müssen. Tja, aber wie handeln? Wie sollte man den Sport noch sicherer machen? Ich hab'jedenfalls keine Antwort darauf! Zur Zeit ist mir das alles zu viel und ich hoffe, dass es in der nächsten Saison nicht so tragisch abläuft.

the evergreen cucumber

Beitrag Mittwoch, 31. August 2005

Beiträge: 343
[quote="SebastianRischen"]Eurospeedway / Deutschland / 15.09.2001 / 15:44
Alex Zanardi kommt aus der Box und dreht sich auf Grund der kalten Reifen. Alex Tagliani kann nicht ausweichen und fährt Zanardi in die Seite. Tagliani ok, Zanardi in Lebensgafahr, Ende einer erfolgreichen Motorsport-Karriere.[/quote]

Und nun hat er es wieder geschafft !!! SIEG IN OSCHERSLEBEN !!! BRAVO ALEX
Die erste ist Überstanden. Die nächste folgt.
Heute wird wieder ne lange Nacht !!!!

http://www.inside-racing.de

http://www.rtv-world.de
http://www.formula-world.de.vu/

Beitrag Donnerstag, 01. September 2005

Beiträge: 357
Tja das ist nun auch schon wieder ganze 4 Jahre her...
Bin damals live vor Ort gewesen und hab Zanardi genau beobachtet, von dem Augenblick an, als er mit qualmenden Reifen in die Boxenstraße einbog...
Was er jetzt geleistet hat, ist ein Wunder der Medizin und beweißt ebenso ein starkes Anpassungsvermögen seinerseits....

Beitrag Donnerstag, 01. September 2005

Beiträge: 6675
SebastianRischen hat geschrieben:
New York / USA / 13.09.2001 / 15:48
Vermutlich afghanische Terroristen attackieren das World Trade Center. Beide Tower stürzen ein, geschätzte Todeszahl 40.000! Direkt danach stürzt ein weiteres Flugzeug ins Pentagon. Weitere 800 Opfer.


ich glaub doch dass das der 11.09. war , oder :!: :!: :?: :?:
Kimi Raikkonen

Beitrag Montag, 05. September 2005

Beiträge: 3560
ja, war der 9.11.


SebastianRischen hat geschrieben:
Eurospeedway / Deutschland / 15.09.2001 / 15:44
Alex Zanardi kommt aus der Box und dreht sich auf Grund der kalten Reifen. Alex Tagliani kann nicht ausweichen und fährt Zanardi in die Seite. Tagliani ok, Zanardi in Lebensgafahr, Ende einer erfolgreichen Motorsport-Karriere.



Zanardi ist aber wieder zurück *freu* was der geleistet hat, das ist wahnsinn! Ich hab ne riesige achtung vor dem mann! :D)
"I have no idols. I admire work, dedication and competence"
Ayrton Senna

2009, das Rennen von Singapur, es regnet in Strömen, von der ganzen Gischt erkennt man keine Autos mehr. Dann: der Red Bull Funkverkehr:
Box: "Sebastian, how are the conditions?"
Vettel: "There is water on the track!"

Beitrag Montag, 05. September 2005

Beiträge: 299
Iceman's good hat geschrieben:
SebastianRischen hat geschrieben:
New York / USA / 13.09.2001 / 15:48
Vermutlich afghanische Terroristen attackieren das World Trade Center. Beide Tower stürzen ein, geschätzte Todeszahl 40.000! Direkt danach stürzt ein weiteres Flugzeug ins Pentagon. Weitere 800 Opfer.


ich glaub doch dass das der 11.09. war , oder :!: :!: :?: :?:


Richtig! Es war tatsächlich der 11.September und nicht der 13. ... :wink:
Hier geht´s zum offiziellen Forentippspiel:

http://www.adrivo.com/forum/viewforum.php?f=10

Ließt euch mal die Regeln durch und macht mit, wir wollen unseren Rekord von 53 Tippern noch überbieten und ihn auf 100 pushen!!! :-D


Zurück zu Motorsport-Mix