Foren-Übersicht / Motorsport / Motorsport-Mix

Wo bleibt Super GT ?

NASCAR, Formel E, Formel 2, u.a.: Hier sind alle weiteren Serien daheim.
Beitrag Dienstag, 22. April 2008

Beiträge: 43
Hallo Leute,

ich habe seit langem bemerkt dass Super GT (ehem. JGTC) bei MotorsTV und Eurosport ganz gestrichen wurde :-(
Heisst es dass wir bewegte Bilder nur über die Jahres-Rückblick-DVD bekommen?

Es ist sehr schade weil für mich vielleicht die spektakulärste und spannenste Rennserie ist...

Beitrag Dienstag, 22. April 2008

Beiträge: 4564
Wann lief denn die JGTC mal bei EUROSPORT ???
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

Beitrag Dienstag, 22. April 2008

Beiträge: 48
Tja, ist seit 2004 her daß man beim Motorsport Weekend (der allwöchigen Zusammenfassung auf Eurosport) ca. 5 min Rennaction der Super GT genießen durfte.
Wirklich eine Schande daß man in Deutschland nichts im Free TV über diese einfach nur geile GT-Serie erfahren darf.

Allen dies nicht eh wissen sei gesagt daß die japanischen GT unsere sowas von verblasen.. Stichwort nach oben fast unreglementiertes Reglement

Fazit: zu kleine Lobby = Verbannung aus dem Fernsehen :(

Beitrag Dienstag, 22. April 2008

Beiträge: 43
Zum Glück gibts YouTube...

Hier ist die Zusammenfassung in Okayama
http://www.youtube.com/watch?v=yON9jUETtwE

Beitrag Dienstag, 22. April 2008

Beiträge: 4564
Die JGTC ist wirklich ´ne geile Serie (war mir schon bekannt). Die kurzberichte bei MoWe fallen mir auch gerade wieder ein. Schade das man hier nichts davon mitkriegt.
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta


Zurück zu Motorsport-Mix