Foren-Übersicht / Motorsport / Motorsport-Mix

Welcome back Mario Dominguez...

NASCAR, Formel E, Formel 2, u.a.: Hier sind alle weiteren Serien daheim.

Beitrag Freitag, 30. März 2007

Beiträge: 45398
Das Comeback bei Forsythe (er fuhr ja schon 2005 und wenige Rennen 2006 bei Forsythe) ist noch einmal eine Chance für den Mexikaner. Ich hoffe er nutzt sie, auch wenn er nur 3 Rennen bisher bestätigt wurde. Dominguez war ja auch einmal ein heißer Kandidat für die Formel-1 (2005/2006 bei Jordan/Midland), wo er auch eine Testrunde in Silverstone drehte. Seit die Pläne des Mexiko GP einschlafen, hört man nichts mehr von Dominguez. Vielleicht fährt er sich ja dieses Mal mit Leistung in das BLickfeld der GP Teamchefs...

Beitrag Freitag, 30. März 2007

Beiträge: 53
Was die Ausflüge von CCWS Fahrern in die F1 angeht wissen wir ja was dabei raus kommt. :roll:
Ich denke, er kann sich schon behaupten. Er kennt das Team und die Technik. Außerdem hat er immer gute Sponsoren an der Angel und ist damit sehr atraktiv für Gery.

Beitrag Freitag, 30. März 2007

Beiträge: 45398
Noja scheinbar sind die Sponsorengelder nicht genug, denn er braucht noch mehr Gelder, bisher ist er nur für die ersten 3 Rennen bestätigt.

Beitrag Freitag, 30. März 2007

Beiträge: 53
Mario ist und bleibt ein paydriver...das wird sich nicht mehr ändern. Ich hoffe irgendwie noch auf Andreas Wirth, aber das schaut momentan eher schlecht aus. Gery Forsythe gibt ihm bisher keine Chance.

Beitrag Samstag, 31. März 2007

Beiträge: 45398
Naja bei seinen bisherigen ChampCar einsätzen hat er sich auch nicht geraude mit Ruhm bekleckert, dieser Wirth!

Beitrag Samstag, 31. März 2007

Beiträge: 53
Für die deutschen fans wäre aber ein Einsatz von Andreas durchaus sinnvoll, von der fananwesendheit in Assen/ Zolder garnicht erst zu sprechen. Mexico hat jetzt durch Mario, wieder einen Helden in der Serie.


Zurück zu Motorsport-Mix

cron