Foren-Übersicht / Motorsport / Motorsport-Mix

Welche Rennserien sind die interessantesten?

NASCAR, Formel E, Formel 2, u.a.: Hier sind alle weiteren Serien daheim.
Welche Rennserien interessieren Sie?

WTCC
10
17%
Rallye
12
20%
GP2
5
8%
Formula Superfund
3
5%
IRL/ChampCar
13
22%
FIA GT
5
8%
A1GP
6
10%
World Series by Renault
1
2%
NASCAR
4
7%
 
Abstimmungen insgesamt : 59

Stephan_Heublein Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied Stephan_Heublein

Beiträge: 1772
Moin,

Welche Rennserien interessieren unsere motorsport-magazin.com User?
Zuletzt geändert von Stephan_Heublein am Montag, 03. Januar 2005, insgesamt 1-mal geändert.
mit freundlichen Grüßen
Stephan Heublein

Bild

Beitrag Samstag, 01. Januar 2005

Beiträge: 3914
Mir gefällt die Champ Car serie sehr!
[b:5e942ed50a][color=red:5e942ed50a][size=15:5e942ed50a] Fortuna Düsseldorf 1895 e.V. [/b:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]
[size=11:5e942ed50a]
Deutscher [b:5e942ed50a]Pokalsieger [/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1979[/b:5e942ed50a] und [b:5e942ed50a]1980 [/b:5e942ed50a] / Deutscher [b:5e942ed50a]Meister[/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1933 [/b:5e942ed50a]
[/color:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]

Beitrag Sonntag, 02. Januar 2005

Beiträge: 3095
Ich bin aus gegebenen Gründen sehr an der A1 Grand Prix Serie interessiert. Da bin ich echt mal gespannt, ob das neue Konzept aufgeht.
Mit freundlichen Grüßen
Jotti

Beitrag Montag, 03. Januar 2005

Beiträge: 8
mich interessiert in der Hauptsache NASCAR , könnten Sie diese Serie in den Poll mit aufnehmen ?
Nach der Formel 1 dürfte das wohl die bedeutsamste Rennserie sein, finanziell auf jeden Fall :)

Beitrag Montag, 03. Januar 2005

Beiträge: 3106
Mich interessieren WTCC und WRC sehr, aber auch die neue A1GP serie könnte interessant werden, und GP 2 auch... Ach wie gut dass motorsport-magazin.com jetzt mehr motorsport behandelt als nur F1 und MotoGP :bounce: :bounce: :bounce:
Interpunktion und Orthographie dieses Posts ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Mitglied bei
Zigarettenwerbeverbot Gold Lotus-Honda

Beitrag Montag, 03. Januar 2005

Beiträge: 0
die formel superfund wird mich 2005 am meisten interessieren, weil mich deren technischen spezifikationen am meisten "anmachen" :wink: ..sonst natürlich noch die champ cars, die formel bmw und wegen mika die dtm.

Beitrag Dienstag, 04. Januar 2005

Beiträge: 241
Neben dem Formelsport der unteren Klassen vorallem Langstreckenrennen und Bergrennen. Autocross und Caterhams finde ich auch sehr intressant. Das ist alles noch nicht so kommerzialisiert, viel zuschauerfreundlicher und die Fahrer kommen sich nicht alle vor wie King Louis.
Von dem oben angegebenen spricht mich der Rallyesport villeicht noch am meisten an
Bild

Beitrag Donnerstag, 06. Januar 2005

Beiträge: 121
Nach der Formel 1 interessieren mich vor allem die ChampCars und die NASCAR Serie, konnte abe rleider nicht für sie stimmen weil meine stimme schon weg war. :wink:

Beitrag Freitag, 07. Januar 2005

Beiträge: 0
Ich liebe die Champcar-Serie :roll: ! Aber ich möchte nicht kleinkariert wirken, bei all den Serien die Du aufgezeigt hast, habe ich eine vermisst und wahrscheinlich die populärste in Deutschland und teilweise auch schon im gesamten "good old europe" :!: Die DTM :idea: :arrow: keep da racing!

Beitrag Freitag, 07. Januar 2005

Beiträge: 121
Es geht hier ja um den Motorsport-Mix, darunter fallen F1 DTM Motorrad und Rally nunmal net. :idea:

Beitrag Dienstag, 11. Januar 2005

Beiträge: 0
Und wie passt dann die Nascar in Dein Konzept :?: Nascar ist doch nichts anderes als die amerikanische Tourenwagenserie, oder irre ich da? Keep racing :!:

Beitrag Dienstag, 11. Januar 2005

Beiträge: 3106
Ich denke KarliBo meint damit, dass es in dieser umfrage nur um die Serien geht, die kein eignes Forum haben... Deshalb sind F1 DTM MotoGP und Rallye WM hier nicht aufgelistet... :idea:
Interpunktion und Orthographie dieses Posts ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Mitglied bei
Zigarettenwerbeverbot Gold Lotus-Honda

Beitrag Dienstag, 11. Januar 2005

Beiträge: 121
:!: Danke, ein Licht am Ende des Tunnels. :!: 8-) :)

Beitrag Mittwoch, 12. Januar 2005

Beiträge: 0
Keine Foren? Jetzt verstehe ich nur Bahnhof. Und was ist mit dem unten aufgeführten Link zum Beispiel :?: Und was Rally betrifft, wirst Du mit Foren in allen Sprachen zugeschüttet :!:
http://forums.racingone.com/categories.cfm?catid=2 :idea:
Keep racing.


Beiträge: 0
[quote="Stephan Heublein"]Moin,


Welche Rennserien interessieren unsere motorsport-magazin.com User?[/quote]

a1 :idea:


Beiträge: 568
Na FIA GT natürlich :wink: naja - eigentlich das ganze Super Racing Weekend mit WTCC, FIA GT und den Formel Serien ... aber auch NASCAR und Champcar ... außerdem ist die LMES vergessen wurden ... früher war auch die Rallycross EM mit den ehemaligen Gruppe B Autos großartig ...
[b]www.gtbook.de/b]

Beitrag Mittwoch, 16. März 2005

Beiträge: 37
Super Racing Weekend finde ich auch super, freue mich sehr auf die Tourenwagen-WM :D)

NASCAR und ChampCar finde ich auch sehr gut. Dieses Jahr kommen wieder alle Cart Rennen Live auf Eurosport :)

Bin auch auf die GP2 gespannt, wirds wieder eine Pleiten, Pech und Pannen Rennserie wie die F3000?

Und Rally, Rally ist der King

Beitrag Montag, 21. März 2005

Beiträge: 87
Die Tourenwagen-WM wird geil. Freue mich da auch schon sehr drauf...

Ich persönlich habe auch eine Rennserie vermisst die ich neben F1, Champcar und NASCAR am liebsten verfolge. Nämlich die BTCC...

Leider ist es hierzulande sehr schwierig die Rennen dieser Serie zu verfolgen. Habe mir aber immer die Saisonrückblicks-DVDs geholt. Mir gefallen die britischen Rennstrecken sehr gut und das Racing ist dort ganz anders im vergleich zur DTM. Etwas mehr mit Anklopfen und so...
BRIDGESTONE presents the Champ Car World Series powered by FORD
Gran Premio Telmex-Tecate
November 4 - 6, 2005

2.786 mile road course
Autódromo Hermanos Rodríguez
Mexico City / MEXICO
LIVE on Eurosport
06/11/2005 - 21:45h LIVE

Beitrag Montag, 21. März 2005

Beiträge: 8
BTCC kenn ich nur von diesem Videoclip, sieht aber aus als ob es laune macht :)

http://www.rsownersclub.co.uk/video/rs500.wmv

(34 mb .wmv clip)

Beitrag Dienstag, 22. März 2005

Beiträge: 87
Cooler Clip. Dankeschön...

Das Rennen kannte ich auch noch nicht. Scheint wohl schon ein paar Jährchen her zu sein. Die BTCC ist schon wirklich eine sehr Kampfbetonte Rennserie. Da geht es in der DTM schon gesitteter von statten...

Aber ich bleibe der BTCC treu...
BRIDGESTONE presents the Champ Car World Series powered by FORD
Gran Premio Telmex-Tecate
November 4 - 6, 2005

2.786 mile road course
Autódromo Hermanos Rodríguez
Mexico City / MEXICO
LIVE on Eurosport
06/11/2005 - 21:45h LIVE

Beitrag Donnerstag, 31. März 2005

Beiträge: 34
FIA GT ist ne schöne Serie

Wers aber nicht all zu weit zum Nürburgring hat wird wohl an der "BFGoodrich Langstreckenmeisterschaft" (kurz VLN) nicht vorbei kommen: viele verschiedene Marken/Fahrzeugklassen, die geilste Rennstrecke der Welt (Nordschleife), Training und Langstreckenrennen an einem Tag (Samstag), überall kostenlos zusehen und für 10€ (oder wie viel das jetzt kostet?!) ins Fahrerlager! Für jeden Motorsportfan ein Muß!

Beitrag Sonntag, 10. April 2005

Beiträge: 192
Hallo,
eigentlich interessieren mich alle Serien! 8-) 8-) 8-)
Fabian :bounce:

Beitrag Montag, 11. April 2005

Beiträge: 587
Ich finde Champ car und NASCAR spannend.....da crasht es immer...
"Der zweite ist der erste verlierer"

Beitrag Montag, 18. April 2005

Beiträge: 6675
am besten ist natürlich f1
und sonst schaue ich alles was kommt
motorsport ist einfach der hammer

Beitrag Dienstag, 19. April 2005

Beiträge: 770
ich finde auch die F1 am interessantesten. aber auch rally ist super.
Und motorsport in generlen ist geil :)

Nächste

Zurück zu Motorsport-Mix