Foren-Übersicht / Motorsport / Motorsport-Mix

VLN : Jahresabschluss

NASCAR, Formel E, Formel 2, u.a.: Hier sind alle weiteren Serien daheim.
Beitrag Dienstag, 28. Dezember 2010

Beiträge: 3
Das Jahr ist schon fast rum, die neue Saison steht vor der Tür .
Die Langstrecke am Nürburgring ist nach wie vor die am meisten unterschätzte Rennserie die ich kenne.
Schön das es jetzt auch wieder aktuelle Onboards gibt. Hat die schon mal jemand gesehen ? Lohnt sich das ?
http://www.youtube.com/watch?v=W7qbNpB6 ... re=related

Beitrag Dienstag, 28. Dezember 2010

Beiträge: 2951
Sieht interessant aus, ich bin froh über alles was zur Überbrückung der ringlosen Zeit gut ist. Nur scheint mir bei der Sammlung der Fokus zu sehr auf den großen zu liegen. Eine Onboard von den ganzen Gruppe-H-Kultfahrzeugen wie dem Manta, Schall-Mercedes oder M1 wäre echt zu schön. Aber kleine Teams haben wohl einfach nicht die Kameratechnik für qualtitativ hochwertige Aufnahmen.
R.I.P. Marco Simoncelli
20.01.1987-23.10.2011

Beitrag Dienstag, 28. Dezember 2010

Beiträge: 3
Die haben 4 verschiedene rausgebracht, der Manta ist in der Opel-DVD ...
Würd nur gern wissen ob die schon jemand gesehen hat ...


Zurück zu Motorsport-Mix

cron