Foren-Übersicht / Motorsport / Motorsport-Mix

V8 SUPERCARS AUSTRALIA AUF EUROSPORT!?

NASCAR, Formel E, Formel 2, u.a.: Hier sind alle weiteren Serien daheim.
Beitrag Samstag, 03. Februar 2007

Beiträge: 61
Hallo,

hab' gerade auf der Seite der V8 Supercars Australia ( http://www.v8supercar.com.au/content/te ... _tv/?ind=M ) bei den TV Sendern International das Logo von Eurosport gefunden. Weiß jemand, ob Eurosport die wirklich überträgt bzw. ob es die auch in Deutschland (Eurosport International) zusehen geben wird oder nur auf Eurosport France und British Eurosport?

Grüße
Jonas
Zuletzt geändert von dradio.dlf am Samstag, 10. Februar 2007, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Samstag, 03. Februar 2007

Beiträge: 4564
Das wäre super wenn EUROSPORT das wirklich übertragen würde. Oder man erpresst den Fan wieder, indem man die ersten beiden Rennen zeigt und danach die Übertragungen auf "EURO-5" für 29,99 € im Monat abschiebt. :( :wink:
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

Beitrag Samstag, 03. Februar 2007

Beiträge: 61
Ja, das wär's!! Aber (leider) kann ich da noch nicht so wirklich dran glauebn!! Eurosport France überträgt Formel 1 und SuperGT, nur haben wir da leider nichts von :(

Meinst du mit "EURO-5" Eurosport 2?

Grüße
Jonas

Beitrag Samstag, 03. Februar 2007

Beiträge: 4564
dradio.dlf hat geschrieben:
Meinst du mit "EURO-5" Eurosport 2?


So ungefähr.
EURO-2 hatte man ja ins Senderboot geholt um den engen Programplan zu "entschlacken". Aber besonders die CCWS-Fans wissen das dies nichts gebracht hat.

Vielleicht kommen diese §@€?~% ja noch auf die Idee nen dritten Sender zu starten. :wink:
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

Beitrag Samstag, 03. Februar 2007

Beiträge: 61
Aso. Leider sind viele Motorsport Übertragungen von Eurosport 1 zu Eurosport 2 gegangen (CCWS, GP2, Porsche Cup, SBK, Rallye Raid,...)

Beitrag Samstag, 03. Februar 2007

Beiträge: 745
Wäre echt genial wenn V8 Supercars auf ESP zu sehen wären. Aber ich glaub nicht das das möglich sein wird. Und wenn sicher nur auf ESP 2. Leider!!! :(
meineTIPPSPIELteams

F1: T.P.R. - The Promille Racers
DTM: AMG Scuderia Mercedes
WRC: ICEMANracers

Beitrag Samstag, 03. Februar 2007

Beiträge: 322
wäre schon toll , aber ich kann es mir irgendwie nicht vorstellen :?

und ich finde es immer wieder lustig wie sich leute über Eurosport aufregen
ihr sollte zufrieden sein das es überhaupt einen sender im free-tv gibt der soviel mototsport zeigt

und wegen eurosport 2: warum beschwert ihr euch denn , wenn ihr kein geld dafür habt ? :roll:

Beitrag Sonntag, 04. Februar 2007

Beiträge: 72
Soweit ich weiß ist MotorsTV eine Tochter von ESP, deshalb vielleicht das Logo.
Gruß
rio

www.kumme.de

Beitrag Montag, 05. Februar 2007

Beiträge: 1
Die V8 Supercars laufen nur auf Motors TV, der Sender ist bei Kabel Deutschland im Paket enthalten. Kommentatoren sind Heinrich und Moser, die Streckensprecher der DTM. Waren im letzten Jahr spektakuläre Rennen mit lustigen Kommentaren...

Beitrag Samstag, 10. Februar 2007

Beiträge: 61
Ich hab heute mal bei Eurosport angerufen und die wussten nichts von einer V8 Supercars Übertragung...

Beitrag Samstag, 10. Februar 2007

Beiträge: 61
Leider trifft einen Logo-Verwechselung auch nicht zu, weil da auch das MotorsTV Logo ist.

Beitrag Sonntag, 11. Februar 2007

Beiträge: 322
vieleicht wird es auch nur 2-3 minuten lange zusammenfassungen von den rennen geben wie in 2004

Beitrag Freitag, 23. Februar 2007

Beiträge: 61
Ich habe mal bei Eurosport wegen V8Supercars übertragung angefragt und diese Mail erhalten:

Sehr geehrter Herr Petersen,

laut unserer Programmation in Paris ist diese Serie keine Bestandteil des Motorsport-Programmes von Eurosport.

Mit freundlichen Grüßen,


Eurosport Zuschauerredaktion

Eurosport Media GmbH

Rosenheimer Straße 145e

D-81671 München

Tel: +49 89 958 29 299

Fax: +49 89 958 29 209

Email: info@eurosport.com

Website: www.eurosport.de

Fanshop: www.eurosportfanshop.de


Zurück zu Motorsport-Mix