Foren-Übersicht / Motorsport / Motorsport-Mix

Unvergesslicher Ayrton Senna!

NASCAR, Formel E, Formel 2, u.a.: Hier sind alle weiteren Serien daheim.
Beitrag Sonntag, 20. Dezember 2020

Beiträge: 1
Wertes Forum!

Die Duelle zwischen Ayrton Senna und Alain Prost, seine Freundschaft zu Helmut Berger....All das wird unvergesslich bleiben!
Für mich persönlich war das noch eine ganz andere Zeit! Fahrtechnisches Können war eindeutig sichtbar.....Heute sind die Wagen fahrende Computer.....Einziger Vorteil: es gibt wenig bis keine Sterblichkeit!

Dieser Kult um Michael Schuhmacher ist für mich unerträglich. Sonnt sich seine Frau noch immer in seinem Ruhm, anstatt in Würde sein persönliches Schicksal zu leben? Die Pressesprecherin von Michael Schuhmacher, mit Corinna befreundet und die ihren Sohn nun managt, hat sich bleibend festgebissen. Niemand weiß um Michael Schuhmacher's wahren Gesundheitszustand .... und dieses Geheimnis wird weiterhin zelebriert und vermarktet.....anstatt in Würde im Familienkreis damit umzugehen.

Welche Eigenschaften haben mich an Senna noch fasziniert: er war ein hilfsbereiter Teamkollege mit Leidenschaft zum Motorsport, der sich auch nicht scheute, mitten im Rennen stehen zu bleiben, um einen Fahrer aus dem brennenden Auto zu retten. Wer blieb von den unmittelbar hinter ihm Fahrenden stehen, als er nachweislich schwerst in der Tamborellakurve/Imola in die Wand krachte?

Seine Geschichte ist und bleibt etwas Besonderes!

Beitrag Sonntag, 20. Dezember 2020

Beiträge: 44758
Willkommen im Forum. Wir haben einen eigenen historischen Bereich – da können wir gern über sowas diskutieren. Der könnte eh mal wieder etwas Schwung gebrauchen.


Zurück zu Motorsport-Mix