Foren-Übersicht / Motorsport / Motorsport-Mix

Tolle CART-Übertragung auf Eurosport

NASCAR, Formel E, Formel 2, u.a.: Hier sind alle weiteren Serien daheim.
CMR CMR

Beiträge: 4496
Weiß ja nicht was das heute wieder sollte. Wenn man schon eine Zusammenfassung für eine Stunde plant, dann sollte man das auch so zeigen und nicht auf eine halbe Stunde zusammenkürzen. Dafür hätte man auch die Tour de France Zusammenfassung vom Tage kürzen können, kam da ja eh schon mal live. Könnte man auch live zeigen anstatt was anderes zu wiederholen
Ursache der verschobenen Sendungen waren die Verzögerung bei der Live-Übertragung bei den Superbikes. Dafür hätte man echt das Radrennen kürzen können, damit man wenigstens etwas vom CART-Rennen sieht.

Beitrag Montag, 14. Juli 2003

Beiträge: 134
Ich fand das so ätzend, dass sie CART einfach gekürzt haben. Ich finde die CART ist einfach zu spektakulär als das man sie so kürzen sollte!! Was will man denn von einem Rennen rüberbringen, dass knapp 2 Stunden dauert und dann auf gerade mal 30Minuten zusammen geschnitten wurde?? Die Tour de France ist zwar auch nicht uninteressant aber lief doch eh den ganzen Tag... da hat man nix neues mitbekommen.
Eurosport hätte sich die Übertragung von vor einer Woche (irgendwann in der Nacht, so um 2:30) sparen können und dafür gestern mehr zeigen sollen. Denn mit so einer Fernsehpolitik vergrault man die Zuschauer!!!
Mehr CART braucht die Welt!!! :D)

Beitrag Montag, 14. Juli 2003

Beiträge: 134
@Frost:

ALso ich finde schon, dass CART eine Menge her macht. Ich war dieses Jahr beim German500 und das war das beste Rennen das ich je live gesehen habe(war 6mal bei Formel 1)!!!
Du hast recht das CART zuletzt einige hausgemachte Probleme hatte aber mit Chris Pook hat sich doch vieles getan und ich denke das es aufwärts geht. Und die Rennen sind doch eigentlich immer spannend bzw. die Abstände recht gering. Das ist bei der Formel 1 nicht immer so und vorallem nicht in der Dichte. Wobei sich doch diese Jahr einiges tut.
Das Nachtrennen hätte ich mir schon anschauen wollen bzw. aufzeichnen können, nur läuft bei uns ab circa 1:30 VIVA2 anstatt eurosport... :(
Außerdem bin ich mir nicht sicher ob die Superbikes mehr Zuschauer haben als CART nachdem es dort kaun noch Werksunterstützung gibt.

Beitrag Montag, 14. Juli 2003

Beiträge: 31
Also ich hab mir die Zusammenfassung auch
angeschaut!

Was mich persönlich genervt hat, war dass wenn sie
einen Sprung von z.B. Runde 22 auf 40 gemacht haben
kam immer so ein nervendes Zwischenbild was den ganzen
Fluss aus der Sendung nahm.

Obwohl das Superbikerennen au nedd schlecht war vorallem
weil in Laguna Seca :lol:

Beitrag Montag, 11. August 2003

Beiträge: 440
Ich muss sagen, der Name dieses Threads passt jetzt aber wunderbar auf die CART-Übertragung von gestern aus Lexington. Ich war wirklich positiv überrascht von der Qualität. Spannend war's außerdem auch. Weiter so!
"7 Seidla Bier sind so viel wie a Brotzeit ..." :drink:

Beitrag Montag, 11. August 2003
CMR CMR

Beiträge: 4496
Fand das gestern auch gut. Leider war letzte Woche mit Elkart Lake leider nichts geworden, da sich die Rennleitung nicht entscheiden konnte.
Gestern wurde auch gesagt, daß die Strecke bis 1990 anders aussah und deutlich länger war. Kenne nur noch die Variante mit der Schikane, die noch zu erkennen ist. Aber dadurch wurde die Strecke auch nicht viel länger. Hab auch nichts dazu im Internet gefunden. Kennt jemand vielleicht eine "lange" Variante von der gestern gesprochen wurde?

Beitrag Montag, 11. August 2003

Beiträge: 3095
sorry, bin jetzt etwas verwirrt :wink:
Meintest Du jetzt Lexington oder Elkard Lake ???

Hier habe ich was zum Mid-Ohio-Racetrack gefunden, ist aber aktuell ...
http://www.midohio.com/sportscarcourse/ ... gedmap.asp
Mit freundlichen Grüßen
Jotti

Beitrag Montag, 11. August 2003
CMR CMR

Beiträge: 4496
Meinte schon die Strecke in Mid-Ohio. Hab auch auf anderen Seiten wo es Strecken gibt nichts über eine deutlich längere Strecke gefunden. Wahrscheinlich hat sich der Reporter nur versprochen. Länger wars vielleicht 30 m durch die Schikane, aber vielleicht ist das schon viel.


Zurück zu Motorsport-Mix