Foren-Übersicht / Motorsport / Motorsport-Mix

Timo Glock vor dem Sprung in die ChampCar World Series

NASCAR, Formel E, Formel 2, u.a.: Hier sind alle weiteren Serien daheim.

Beiträge: 94
Falls nichts Unvorhergesehenes dazwischen kommt, hält Tiom Glock im Laufe dieser Woche seinen ChampCar Vertrag mit dem Rocketsports - Team in Händen. Während der Odenwälder, der am 18 März 23 Jahre alt wird, am Montag und Dienstag auf dem Infield - Kurs des Califonia International Speedway in Fontana weitere Testfahrten für den Rennstall von Paul Gentiolzzi absolvierte, feilte sein Manager Hans - Bernd Kamps aud der gegenüberliegenden Seite der Kontinents mit den Teamverantwortlichen an den letzten Einzelheiten des Kontrakts.
"die endgültige Entscheidung fällt zwar erst am Dienstag Ortszeit, aber die Stimung ist auf beiden Seiten positiv. Es bahnt sich eine Einugung an", teilte Kamps vor seinem Abflug nach Florida mit. Sollte alles weiterhin nach Plan verlaufen, besetzt Glock beo Rocketsports den dritten Lola - Ford neben jenen von Alexandre Tagliani und Ryan Hunter - Reay

@MSA vom 08.März
Seit 2000 Streckenposten am Hockenheimring

Beitrag Donnerstag, 10. März 2005

Beiträge: 8
Hört sich doch prima an.

Ein Grund mehr für Eurosport,, die Rennen dann live zu senden :)

Beitrag Freitag, 11. März 2005

Beiträge: 0
er war wohl bei tests schon schneller als ryan hunter-reay und das ist schon beeindruckend. ich freu mich nun noch mehr auf die ersten rennen :)

Beitrag Samstag, 12. März 2005

Beiträge: 179
Da kommt doch Freude auf, ein Deutscher in einer spannenden Rennserie.
Freu mich auch schon auf die ersten Rennen mit ihm. :D)
" Er ist eine Legende unseres Sports und es liegt an uns allen, ihm das Leben so schwer wie möglich zu machen." Webber über Schumi.


Zurück zu Motorsport-Mix