Foren-Übersicht / Motorsport / Motorsport-Mix

Superbike & GP

NASCAR, Formel E, Formel 2, u.a.: Hier sind alle weiteren Serien daheim.

Beitrag Mittwoch, 02. Mai 2001

Beiträge: 84
Hey,

gibt's hier ein paar Freaks die sich SBK und GP anschauen.

cucumber [br]----------------[br]

Beitrag Mittwoch, 02. Mai 2001

Beiträge: 3257
Hey, nicht aufregen! Du bist nicht allein. Leider konnte ich die Rennen in Sugo nicht sehen, ich musste mit meiner Band (den "Itching Cucumbers" :) ) proben. Was war denn mit Edwards und den anderen Nichtjapanern los?
Und GP war das Wochenende nur in der Formel 1...[br]----------------[br]Mo Power

mo.power@gmx.net
ICQ 101141934
04.05.06 - mein Vierteljahrhundert!

Rossi is not good, he is God! (Transparent beim GP von Italien 2005)

Beitrag Donnerstag, 03. Mai 2001

Beiträge: 84
Tach,

dumm gelaufen für die Stammfahrer. Falsche Reifenwahl? Corser und Bostrom haben's am besten hinbekommen. In den letzten Jahren gewannen immer die schlitzäugigen Wild-Card-Fahrer in Sugo und nahmen somit wichtige Punkte weg. Als Ducati-Fahrer drücke ich selbstverständlich Bayliss und Bostrom die Daumen doch die Konkurrenz schläft nicht, denn Honda und Aprilia besitzen bärenstarke Motoren. In Monza wird alles beim alten wieder sein und Chili wird sein Heimvorteil ausnutzen zu wissen. Freue mich aber erstmal auf den GP in Spanien. Mal sehen wer die Nase vorn hat bei den 500ern oder halt im Kiesbett.

Bis dann...
cucumber


Zurück zu Motorsport-Mix