Foren-Übersicht / Motorsport / Motorsport-Mix

Streams zu Rennserien...

NASCAR, Formel E, Formel 2, u.a.: Hier sind alle weiteren Serien daheim.
Beitrag Sonntag, 05. April 2009

Beiträge: 542
eigentlich steht schon alles in der überschrift, suche streams zu ein paar renn serien die so nicht übertragen werden.

mich interessieren sowohl die amerikanischen serian nascar/indycar usw aber auch die Europäishce formel 3. mir ist egal auf welcher sprache die streams sind ^^
MfG

ErTzU :evil:

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Minardi 4 Ever

Beitrag Sonntag, 05. April 2009

Beiträge: 118
IndyCar kannst du live auf der Homepage schauen .
Bei NASCAR gibt es paar inoffiziele Streams ...


und bei der F3 gibt es ich weiß , keinen Livestream ...

Streams auf der Homepage gibt es auch bei der ...

- A1 GP Serie
- FIA GT
- WTCC
- DTM (wenn die ARD nicht überträgt)...

Beitrag Montag, 06. April 2009

Beiträge: 542
ok danke, du hast mir sehr geholfen, und bei der indycar auf der hp hab ichs nich gesehen ^^ omfg
MfG

ErTzU :evil:

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Minardi 4 Ever

Beitrag Montag, 06. April 2009

Beiträge: 0
was auch noch gut ist, ist www.myp2p.eu.
dort oben auf live sports, da kommen auch einige sachen, allerdings braucht man für mache streams spezielle programme, die kriegt man aber alle kostenlos (einfach googlen)

Beitrag Samstag, 11. April 2009

Beiträge: 94
ertzu hat geschrieben:
ok danke, du hast mir sehr geholfen, und bei der indycar auf der hp hab ichs nich gesehen ^^ omfg


Hei ertzu,
bevor du es schauen kannst musst du dich erstmal registrieren(kostenlos!!!)
Es nennt sich 'IndyCar Race Control'.damit kann man aber nur das Rennen live sehen.Quali und Training funktioniert anders:
Ich gehe immer auf 'Event Schedule' und dann scrollst du etwas runter und unterm 'Live-timing' findest du 'Watch Online Now' (oder so aehnlich).
Ich hab immer beide gleichzeitig laufen weil auf dem Bild keine Zeiten oder Positionen angezeigt werden.
Das alles is absolut kostenlos.....leider gabs beim ersten Rennen grosse Probleme mit dem Server sodass einige Beschwerden beim Indycar Forum eingangen sind(auch von mir).Hoffe die reparieren des.
Mir egal....ich werde vor ort sein:-)

Beitrag Sonntag, 12. April 2009

Beiträge: 542
guter tip, danke
MfG

ErTzU :evil:

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Minardi 4 Ever


Zurück zu Motorsport-Mix