Foren-Übersicht / Motorsport / Motorsport-Mix

Start your engines ...

NASCAR, Formel E, Formel 2, u.a.: Hier sind alle weiteren Serien daheim.

Beitrag Sonntag, 31. Dezember 2000

Beiträge: 1873
Herzlich willkommen im allgemeinen Forum von F1Welt.com !

Mein Name Daniel "Grovi" Grosvarlet. Ich bin Chefredakteur und Moderator dieses Forums. Mit mir könnt Ihr euch über alle Motorsportserien unterhalten, angefangen von der Formel 1 über die ChampCar Serie bis hin zur F3000, Rallye, IRL, Motorrad WM, u.v.a.

Zögert nicht Eure Meinungen hier los zu werden. Ich werde versuchen mich an allen Diskussionen zu beteiligen.

So, nun kann' s losgehen - Start your engines !


Grovi
mit freundlichen Grüßen

Daniel Grosvarlet

Beitrag Dienstag, 09. Januar 2001

Beiträge: 1918
Hi Grovi!
Du sagst Du kennst Dich in der Fedex Champcar series aus...
Du könntest der sein, den ich gesucht habe... Ich finde diese Rennserie sehr interssant, aber bisher habe ich einfach nicht herausbekommen können wie das mit der Punkteverteilung genau läuft.
Ich war zeitweise schon richtig :angry:
Ich hoffe Du kannst mir helfen!
Danke im Vorraus![br]----------------[br]...milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor
Bild
... milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:

Beitrag Dienstag, 09. Januar 2001
Stephan_Heublein Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied Stephan_Heublein

Beiträge: 1772
Hallo "Freund der milden Bleiche"! ;o)

Wenn ich mich an dieser Stelle mal einschalten darf, gebe ich meine Sicht der Punkteverteilung schnell an:

1 Punkt bekommt der Schnellste des Qualifyings.
Genauso erhält der Fahrer der die meisten Runden führt einen Punkt.
Ähnlich der F1 werden die "restlichen" Meisterschaftspunkte auf die Platzierungen verteilt. Allerdings hier auf die ersten 12 Fahrer:

01. 20 Points
02. 16 Points
03. 14 Points
04. 12 Points
05. 10 Points
06. 08 Points
07. 06 Points
08. 05 Points
09. 04 Points
10. 03 Points
11. 02 Points
12. 01 Points


schöne Grüße
stephan[br]----------------[br]--------------------------
www.formel1fans.tsx.org
Die F1-Mailingliste.
--------------------------
mit freundlichen Grüßen
Stephan Heublein

Bild

Beitrag Mittwoch, 10. Januar 2001

Beiträge: 1918
Wenn man es erklärt bekommt ist es ganz einfach!
Danke Stephan![br]----------------[br]...milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor
Bild
... milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:


Zurück zu Motorsport-Mix

cron