Foren-Übersicht / Motorsport / Motorsport-Mix

Stallregie - verschiedene Serien

NASCAR, Formel E, Formel 2, u.a.: Hier sind alle weiteren Serien daheim.
Findet ihr, dass es einen Unterscheid gibt, wo eine Stallregie eingestzt wird ?

Ja, z.B. die DTM ist eine Markenmeisterschaft, da ist das etwas ganz Anderes als in der F1 !
0
Keine Stimmen
Nein Stallregie ist Stallregie !
13
76%
Es gibt andere Rennserien als die Formel 1 ?
4
24%
 
Abstimmungen insgesamt : 17

Beitrag Montag, 22. August 2005

Beiträge: 168
Nachdem bereits in den verschiedensten Foren kontrovers über das Thema Stallregie diskutiert wurde, hier die Frage, macht es eigentlich einen Unterschied, ob eine Stallregie in der Formel 1 oder z.B. in der Dtm angwandt wird ?

Beitrag Montag, 22. August 2005

Beiträge: 168
@ admin: Bin wohl im falschen Forum gelandet - kann das vielleicht jemand ins F1 pder Dtm Forum verschieben ?

Beitrag Dienstag, 23. August 2005

Beiträge: 1321
SR wied es immer geben
mal wird man es sehen und mal nicht
SR kann man nur verhindern wenn alle autos mit anderen hauptsponsoren unterwegs sind

Beitrag Dienstag, 23. August 2005

Beiträge: 12
Da kann man machen was man will es wird sie immer geben, obwohl ich es sehr schade finde das es sie gibt weil sie schon viele spannende Rennen zum Schluß noch kaputt gemacht hat.
The Life is like a Race!!! You win or Lose!!


Zurück zu Motorsport-Mix

cron