Foren-Übersicht / Motorsport / Motorsport-Mix

Shock beim MotoGP

NASCAR, Formel E, Formel 2, u.a.: Hier sind alle weiteren Serien daheim.

Beitrag Freitag, 12. Juli 2002

Beiträge: 3257
Im freien Training sind heute beide Repsol-Honda-Piloten schwer gestürzt:

WM-Führer und Jubiliar Rossi hatte einen Unfall in der Zielkurve, bei dem er sich einen Daumen brach;

Tohru Ukawa hatte in den "Craner Curves" (in der schnellen Schlängelpassage nach dem Start hinunter zur "Old Hairpin" ) einen der spektakulärsten Unfälle, die man sich vorstellen kann: Highsider, und dann zweimal fast vom eigenen Motorrad erschlagen worden (jeweils nur einen halben Meter daneben eingeschlagen). Das Motorrad wurde dabei komplett atomisiert, wie es dem Fahrer geht, weiß ich leider nicht.[br]----------------[br]Hier spielt die Musik
Bild
04.05.06 - mein Vierteljahrhundert!

Rossi is not good, he is God! (Transparent beim GP von Italien 2005)

Beitrag Freitag, 12. Juli 2002

Beiträge: 3257
Nachtrag:

Ukawa: 3 Rippen und 1 Fuß gebrochen; fällt mindestens dieses WE aus

Rossi: Daumen gebrochen, Gehirnerschütterung; noch ist nicht entschieden, ob er morgen fahren wird.[br]----------------[br]Hier spielt die Musik
Bild
04.05.06 - mein Vierteljahrhundert!

Rossi is not good, he is God! (Transparent beim GP von Italien 2005)

Beitrag Samstag, 13. Juli 2002

Beiträge: 3257
Unglaublich: Rossi holt sich die Pole für seinen 100. GP! Und hat dabei ajsgerechnet die Chance auf seinen 46. Sieg![br]----------------[br]Hier spielt die Musik
Bild
04.05.06 - mein Vierteljahrhundert!

Rossi is not good, he is God! (Transparent beim GP von Italien 2005)

Beitrag Freitag, 19. Juli 2002

Beiträge: 1831
Und das mit gebrochenem Daumen, der Hammer.
Ich hab des damals mit dem Doohan Crash nicht so mitbekommen, was ist da eigentlich genau passiert?
Die Gleiche Lücke hab ich bei dem Unfall von Carl Fogarty bei den Superbikes[br]----------------[br]Make-Up: Nur ein anderer Begriff für Fassadenmalerei :D
Linux is like a wigwam:

No Windows, no Gates and an Apache inside


Zurück zu Motorsport-Mix