Foren-Übersicht / Motorsport / Motorsport-Mix

Schon mal wieder was gehört?

NASCAR, Formel E, Formel 2, u.a.: Hier sind alle weiteren Serien daheim.
Beitrag Freitag, 08. August 2003

Beiträge: 440
Hat jemand von euch mal wieder was von dieser Premier1 Grand Prix - Serie gehört? Dort versuchte man ja, Fußball und Motorsport zu verbinden, indem Top-Fußballmannschaften Autos in ihren Vereinsfarben antreten lassen sollten.
Viel ist zur Zeit bei denen glaube ich nicht los, ihre Website www.premier1grandprix.com hat anscheinend auch schon lange nichts neues mehr erlebt. Wie es aussieht, ist die Rennserie längst tot, sie sollten ja eigentlich schon Anfang 2002 anfangen, Rennen zu fahren. Wäre sicherlich interessant geworden. Oder weiß einer von euch, was mit denen los ist?
"7 Seidla Bier sind so viel wie a Brotzeit ..." :drink:

Beitrag Samstag, 16. August 2003

Beiträge: 3106
Naja, seit ich davon gehört hab hat sich ein wenig was getan! Es sind neue vereine dazu gekommen! UNd die sagen ja auch auf der HP dass sie 2004 anfangen wollen oder?? Aber ehrlich gesagt hab ich nie dran gegeglaaubt!
Interpunktion und Orthographie dieses Posts ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Mitglied bei
Zigarettenwerbeverbot Gold Lotus-Honda

Beitrag Mittwoch, 27. August 2003

Beiträge: 440
@F1Welt

Schön, dass ihr meinen Gedanken gleich mal weiterverfolgt und ihn in den News gebracht habt!
"7 Seidla Bier sind so viel wie a Brotzeit ..." :drink:

Beitrag Mittwoch, 27. August 2003
Stephan_Heublein Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied Stephan_Heublein

Beiträge: 1772
hallo zusammen.

Artikellink: Was macht eigentlich die Premier1 Grand Prix Serie?

tja, wir würden sagen nicht mehr sehr viel... ;)

@F1Welt

Schön, dass ihr meinen Gedanken gleich mal weiterverfolgt und ihn in den News gebracht habt!


gern geschehen. :D)
mit freundlichen Grüßen
Stephan Heublein

Bild


Zurück zu Motorsport-Mix

cron