Foren-Übersicht / Motorsport / Motorsport-Mix

SBK in Sugo

NASCAR, Formel E, Formel 2, u.a.: Hier sind alle weiteren Serien daheim.

Beitrag Freitag, 27. April 2001

Beiträge: 84
Hi,
freue mich schon auf die beiden Läufe in Sugo. Das letzte Rennen ist ja buchstäblich ins Wasser gefallen und die Superbiker freuen sich bestimmt wieder auf trockenen Asphalt zu fahren. Mr. Edwards holt so langsam auf und es werden sich sowieso die 2-Zylinder das Podium teilen müssen. Wünsche Bayliss den Sieg, aufgrund der Ducati, dann sollte Corser den 2.Platz ergattern und Edwards den 3.Platz. Aber es kommt ja immer anders als es sein soll, oder? Also, drückt Ducati kräftig die Daumen und hofft auf trockene Verhältnisse. Melde mich nächste Woche wieder...

Bye, bye [br]----------------[br]

Zurück zu Motorsport-Mix

cron