Foren-Übersicht / Motorsport / Motorsport-Mix

RTL und Rallye - kann das gut gehen ?

NASCAR, Formel E, Formel 2, u.a.: Hier sind alle weiteren Serien daheim.

Beitrag Donnerstag, 14. März 2002

Beiträge: 1873
Hi,

wie ihr in den News lesen könnt, zeigt RTL sonntags nach dem Warm up einen Rückblick über den letzten Rallye Lauf. Ich frage mich WER über die Rallye WM berichten wird und OB überhaupt einer von RTL das nötige Fachwissen besitzt.

Ich kann mir kaum vorstellen, dass da etwas Produktives bei rauskommt. 15 Minuten von der Stunde gehen eh auf Werbung drauf und den Rest der Zeit wird neben Armin Schwarz (wird es nach Schumi I, Schumi II, Hanni, das vierte neue Idol ? wobei ich ihn nicht zu den Weltklassefahrern zähle) der erste, zweite und dritte des Laufs erwähnt.

Die Leistungen eines Francois Duval, der in Schweden und Korsika im Ford Focus WRC 01 sensationelle Zeiten gefahren ist und auf einer Spezial in Korsika sogar auf Rang 3 gefahren ist, werden sicher nicht erwähnt.

Des weiteren würde ich gerne wissen, ob RTL die Teamkollegen von Armin Schwarz kennt und ob die auch wissen was die Gruppe N ist und wer da fährt. :D :D

Ach - ich freue mich schon die Sendungen zu schauen. Das wird es bestimmt einige nette storys geben :D :D :D :D :D :D [br]----------------[br]mit freundlichen Grüßen

Daniel Grosvarlet Powered by Phoenix AP04 Hart V10
mit freundlichen Grüßen

Daniel Grosvarlet

Beitrag Donnerstag, 14. März 2002

Beiträge: 3257
Ich nehm ja fast an, die werden das selbe "Rally XS" zeigen, wie Eurosport und ORF auch, vielleicht mit ein paar eigenen Kameras aufgepeppt (wie auch im ORF, wenn Österreicher mitfahren). Aber bei einer Meisterschaft, die zwischen Burns, Mäkinen, McRae, Sainz, Grönholm ausgetragen wird (das sind zumindest meine Favoriten), hätte es überhaupt keinen Sinn, nur von Armin Schwarz zu berichten.

Und Eurosport spielt in der 1/2-stündigen Sendung auch 2 Werbeblöcke...[br]----------------[br]Lord of Nonsense, Univ-Prof.Dipl-Ing.erodün. Thomi
Bild
LW2002
04.05.06 - mein Vierteljahrhundert!

Rossi is not good, he is God! (Transparent beim GP von Italien 2005)

Beitrag Montag, 01. April 2002

Beiträge: 440
Gestern nach dem WarmUp haben sie aber nicht von der Catalunya berichtet!
Aber die Werbeblöcke bei Eurosport find ich irgendwie human, die dauern manchmal nicht mehr als eine Minute!
[br]----------------[br][url="http://home.vrweb.de/ho-op"]Quod erat demonstrandum.[/url] ;)
"7 Seidla Bier sind so viel wie a Brotzeit ..." :drink:

Beitrag Montag, 01. April 2002

Beiträge: 3257
Hätte auch keinen Sinn, die Saison mitten drin zu beginnen. fragt sich nur: Was machen sie nach der F1-Saison? Rally-Finale ist erst im November, in GB. Wann zeigen sie die restlichen Rallies?[br]----------------[br]Lord of Nonsense, Univ-Prof.Dipl-Ing.erodün. Thomi
Bild
LW2002

April, April!!
04.05.06 - mein Vierteljahrhundert!

Rossi is not good, he is God! (Transparent beim GP von Italien 2005)


Zurück zu Motorsport-Mix

cron