Foren-Übersicht / Motorsport / Motorsport-Mix

RoC 2006: Deutschland mit Schwarz und Schneider

NASCAR, Formel E, Formel 2, u.a.: Hier sind alle weiteren Serien daheim.

Beiträge: 6675
https://www.motorsport-magazin.com/mix/aktuelles/nac ... p?ID=28656

was denkt ihr, wie die deutschen abschneiden werden, wie gut die anderen sind und wer am ende gewinnt? wer sind euere favortien?

ich würd mal sagen dass schwarz nicht so der renner ist, aber wir werden sehen, ich denk mal, dass schneider sicher besser als schwarz ist.
frage am rande. von wann bis wann wird das übertragen?
Kimi Raikkonen

Beitrag Freitag, 25. November 2005

Beiträge: 2995
Ich denke dass das ganze ein ziemliches Glücksspiel ist und Schwarz somit genauso große Chancen hat wie sie Schumacher auch hatte.
Das gleiche gilt natürlich für Schneider. Es wöre nur schön wenn sie vor Ekström/Kristensen landen würden.
Aber wie gesagt, seit es im Stadion ist ist es nur noch ein Glücksspiel.

Eurosport will von 1800 bis 2100 übertragen.
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
FÜNF IST TRÜMPF
DTM Champion 95-00-01-03-06
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Beitrag Samstag, 26. November 2005

Beiträge: 341
Naja, nicht unbedingt das jüngste Duo...
Also von Achim Schwarz halte ich absolut wenig, viel eher würde es meines Erachtens Matthias Kahle verdienen. Sofern es ein Rallye-Fahrer sein muss...
Ansonsten hätte ich mir einen anderen Fahrer gewünscht, wie zum Beispiel Rosberg oder Vettel (wenn es nicht Schumi machen möchte)

Ich bin aber nicht der Meinung, dass es quasi ein Lotterie-Wettbewerb ist. Nicht umsonst standen ein Schumacher,Loeb oder Kovalainen in den letzten Runden
"Es ist nicht so schlimm, vom besten Fahrer besiegt worden zu sein, der je gelebt hat. Damals hat das noch niemand gewusst. Ich war quasi der erste Christ in der Löwengrube. Jetzt, wo er jeden geschlagen hat, fühle ich mich nicht mehr so schlecht." (Damon Hill gegenüber The Guardian zur Dominanz Schumachers und der einstigen Rivalität)
----------------------------------------------------------
"Weder Alonso noch Räikkönen kommen an ihn heran: Michael ist der Größte!" (Mika Häkkinen)

Beitrag Samstag, 26. November 2005

Beiträge: 6675
Schumi85 hat geschrieben:
Naja, Ansonsten hätte ich mir einen anderen Fahrer gewünscht, wie zum Beispiel Rosberg oder Vettel (wenn es nicht Schumi machen möchte)


https://www.motorsport-magazin.com/mix/aktuelles/nac ... p?ID=28558
Kimi Raikkonen

Beitrag Samstag, 26. November 2005

Beiträge: 78
Was hat Armin Schwarz beim Race Of Champions zusuchen???

Beitrag Samstag, 26. November 2005

Beiträge: 6675
das versteht wohl niemand so recht, liegt schwarz wohl eher unter dem durchschnitt als im durchschnitt, auch wenn er einen skoda fährt, gut ist er sicher nicht
Kimi Raikkonen

Beitrag Sonntag, 27. November 2005

Beiträge: 0
HHF21 hat geschrieben:
Was hat Armin Schwarz beim Race Of Champions zusuchen???

wäre schon schön, wenn das "Of Champions" seine bedeutung erfüllt hätte...
aber naja, in dem stadion finde ich das eigentlich auch mehr ne show-veranstaltung und nicht wirklich ernstzunehmenden motorsport. der ein oder andere kann sicher sein talent aufblitzen lassen, aber ist die frage, wie ernst die fahrer das nehmen.

Beitrag Sonntag, 27. November 2005

Beiträge: 6675
-|EisMann|- hat geschrieben:
HHF21 hat geschrieben:
Was hat Armin Schwarz beim Race Of Champions zusuchen???

wäre schon schön, wenn das "Of Champions" seine bedeutung erfüllt hätte...


dann kommen so leute wie alonso, rossi, loeb, rosberg, hamilton, priaux saarinen ... wär sicher toll
Kimi Raikkonen

Beitrag Sonntag, 27. November 2005

Beiträge: 1873
Wobei die aktuelle Starterliste sehr, sehr viel versprechend aussieht:

Frankreich: Jean Alesi (DTM) + Sébastien Loeb (WRC)
USA: Jeff Gordon (NASCAR) + Travis Pastrana (X-GAMES)
Autosport Team Großbritannien: David Coulthard (F1) + Colin McRae (WRC)
Finnland: Marcus Grönholm (WRC) + Heikki Kovalainen (GP2)
Brasilien: Felipe Massa (F1) + Nelson Piquet Jr. (GP2/A1GP)
Skandinavien: Tom Kristensen (DK/Endurance) + Mattias Ekström (S/DTM)
Benelux: Christijan Albers (NL/F1) + François Duval (B/WRC)
Team Playstation France: Sébastien Bourdais (Champ Car) + Stéphane Peterhansel (Rally-raid)
Deutschland: Bernd Schneider (DTM) + Armin Schwarz (WRC)
Wild card (nur für individuelles Rennen): Dan Wheldon (GB/IRL)

Ich kann den 3. Dezember kaum abwarten :D)
mit freundlichen Grüßen

Daniel Grosvarlet

Beitrag Sonntag, 27. November 2005

Beiträge: 6675
Grovi hat geschrieben:
Wobei die aktuelle Starterliste sehr, sehr viel versprechend aussieht:

Frankreich: Jean Alesi (DTM) + Sébastien Loeb (WRC)
USA: Jeff Gordon (NASCAR) + Travis Pastrana (X-GAMES)
Autosport Team Großbritannien: David Coulthard (F1) + Colin McRae (WRC)
Finnland: Marcus Grönholm (WRC) + Heikki Kovalainen (GP2)
Brasilien: Felipe Massa (F1) + Nelson Piquet Jr. (GP2/A1GP)
Skandinavien: Tom Kristensen (DK/Endurance) + Mattias Ekström (S/DTM)
Benelux: Christijan Albers (NL/F1) + François Duval (B/WRC)
Team Playstation France: Sébastien Bourdais (Champ Car) + Stéphane Peterhansel (Rally-raid)
Deutschland: Bernd Schneider (DTM) + Armin Schwarz (WRC)
Wild card (nur für individuelles Rennen): Dan Wheldon (GB/IRL)

Ich kann den 3. Dezember kaum abwarten :D)



https://www.motorsport-magazin.com/mix/aktuelles/nac ... p?ID=28558

und was ist mit denen?????
Kimi Raikkonen

Beitrag Sonntag, 27. November 2005

Beiträge: 2995
Die nehmen ja nicht am richtigen Wettbewerb teil sondern fahren davor unter sich ein Rahmenrennen, steht doch da :D
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
FÜNF IST TRÜMPF
DTM Champion 95-00-01-03-06
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Beitrag Montag, 28. November 2005

Beiträge: 587
Sind ja einige große Namen vertreten :wink:
"Der zweite ist der erste verlierer"

Beitrag Dienstag, 29. November 2005

Beiträge: 2790
Leider ist mein Lieblingsfahrer Schumi nicht vertreten! :cry: Dann drück ich halt Felipe Massa und Brasilien fest die Daumen.
Suche FIA GT Oschersleben 2007 auf DVD. Wer hat eine DVD?
Bitte hier melden.
http://www.adrivo.com/forum/viewtopic.php?t=14809

Beitrag Samstag, 03. Dezember 2005

Beiträge: 0
racingdriver hat geschrieben:
Leider ist mein Lieblingsfahrer Schumi nicht vertreten! :cry: Dann drück ich halt Felipe Massa und Brasilien fest die Daumen.

wäre für ferrari zu teuer geworden, wieder die ganze veranstaltung zu "sponsern"...

Beitrag Samstag, 03. Dezember 2005

Beiträge: 43
Dieser Co-Kommentator geht mir tierisch auf die Nerven. Zu jedem Quark muss er mit seinen Klugscheisser-Kommentatoren ankommen. Für allwissend hält er sich anscheinend auch noch...

Beitrag Sonntag, 04. Dezember 2005

Beiträge: 3560
das war ein super rennen!

Super Seb hat gewonnen- großartig :D

Ich hab auch Massa und Nelsinho die Daumen gedrückt- bein Nations Cup wars nicht so toll, aber Massa hat's bei den straßenfahrern zumindest ins 1/2 Finale geschafft- und nelsinho hat Ekström besiegt, was auch super war!
"I have no idols. I admire work, dedication and competence"
Ayrton Senna

2009, das Rennen von Singapur, es regnet in Strömen, von der ganzen Gischt erkennt man keine Autos mehr. Dann: der Red Bull Funkverkehr:
Box: "Sebastian, how are the conditions?"
Vettel: "There is water on the track!"

Beitrag Sonntag, 04. Dezember 2005

Beiträge: 6675
Knart hat geschrieben:
Dieser Co-Kommentator geht mir tierisch auf die Nerven. Zu jedem Quark muss er mit seinen Klugscheisser-Kommentatoren ankommen. Für allwissend hält er sich anscheinend auch noch...


das waren ja 2 ganze tolle kommentatoren, keine ahung, dieser heikko kovalainen und der renault RS25 .... das war ja eine lachnummmer
Kimi Raikkonen


Zurück zu Motorsport-Mix