Foren-Übersicht / Motorsport / Motorsport-Mix

Robert Kubica

NASCAR, Formel E, Formel 2, u.a.: Hier sind alle weiteren Serien daheim.
Beitrag Freitag, 09. Dezember 2005

Beiträge: 341
Ich bin mir dessen bewusst, dass wohl nur wenige seine Karriere verfolgen werden, aber weiss vielleicht dennoch jemand, was er 2006 machen wird?
In der Formel 3 Euroseries ist er 2004 wirklich zum Teil sehr gute Rennen gefahren und nun wurde er in diesem Jahr Nissan World Series Meister sowie ein sehr, sehr starker Zweiter beim Formel 3 Rennen in Macau.
Dieses Jahr sollte er angeblich in Japan und China für Minardi als Freitagsfahrer an den Start gehen, leider wurde nichts daraus. Und bei den jetzigen TEstfahrten hat er sich im Renault ebenfalls sehr tapfer geschlagen und war gerade mal minimal langsamer als Montagny, der deutlich mehr Erfahrung mitm Renault hat.

Wäre über jede Info dankbar!! :)
"Es ist nicht so schlimm, vom besten Fahrer besiegt worden zu sein, der je gelebt hat. Damals hat das noch niemand gewusst. Ich war quasi der erste Christ in der Löwengrube. Jetzt, wo er jeden geschlagen hat, fühle ich mich nicht mehr so schlecht." (Damon Hill gegenüber The Guardian zur Dominanz Schumachers und der einstigen Rivalität)
----------------------------------------------------------
"Weder Alonso noch Räikkönen kommen an ihn heran: Michael ist der Größte!" (Mika Häkkinen)

Beitrag Freitag, 09. Dezember 2005

Beiträge: 6675
hast du dir schon die kartrennen von kubicao auf www.kartsport.de angeschaut? ist empfehlenswert!
Kimi Raikkonen

Beitrag Sonntag, 11. Dezember 2005

Beiträge: 341
Erstmal vielen Dank für deinen Post!
Kannst du mir aber bitte sagen, wo ich genau nachschauen muss, damit ich mir die Videos ansehen kann?!
Denn auf die Schnelle habe ich auf der von dir genannten HP keinen Link gefunden, der zu den Videos führt
"Es ist nicht so schlimm, vom besten Fahrer besiegt worden zu sein, der je gelebt hat. Damals hat das noch niemand gewusst. Ich war quasi der erste Christ in der Löwengrube. Jetzt, wo er jeden geschlagen hat, fühle ich mich nicht mehr so schlecht." (Damon Hill gegenüber The Guardian zur Dominanz Schumachers und der einstigen Rivalität)
----------------------------------------------------------
"Weder Alonso noch Räikkönen kommen an ihn heran: Michael ist der Größte!" (Mika Häkkinen)

Beitrag Sonntag, 11. Dezember 2005

Beiträge: 6675
- geh auf www.kartsport.de
- dann gehst du runter bis zum 24.11 (das steht bei jeder nachricht oben links)
-klickst du auf mehr
- und nimmst dann die DKM 2000 in Ampfing (kubica hat die 43)

du kannst auch einen kommentar zu den videos schreiben, die email steht über den videos.

ich würde dir sehr empfehlen die videos DJKM 2000 in Ampfing und die Junioren EM in Hahn 2000 anzuschauen, denn da fahren so leute vie hülkenberg, vettel, götz. wenn du von noch mehr willst musst du zum 01.12. gehen, da gibts noch 3 weitere videos.
Kimi Raikkonen

Beitrag Montag, 12. Dezember 2005

Beiträge: 341
Iceman's good hat geschrieben:
- geh auf www.kartsport.de
- dann gehst du runter bis zum 24.11 (das steht bei jeder nachricht oben links)
-klickst du auf mehr
- und nimmst dann die DKM 2000 in Ampfing (kubica hat die 43)

du kannst auch einen kommentar zu den videos schreiben, die email steht über den videos.

ich würde dir sehr empfehlen die videos DJKM 2000 in Ampfing und die Junioren EM in Hahn 2000 anzuschauen, denn da fahren so leute vie hülkenberg, vettel, götz. wenn du von noch mehr willst musst du zum 01.12. gehen, da gibts noch 3 weitere videos.




Klasse, vielen Dank für deine Antwort!!! Echt top!! :bounce: :D)
Wenn ich mir die Videos so anschaue, dann bekomme ich wieder eine immense Lust aufs Kart fahren... Zum Glück bin bald wieder in Berlin zurück, dann wird der Asphalt glühen :)

Nochmal, besten Dank!
"Es ist nicht so schlimm, vom besten Fahrer besiegt worden zu sein, der je gelebt hat. Damals hat das noch niemand gewusst. Ich war quasi der erste Christ in der Löwengrube. Jetzt, wo er jeden geschlagen hat, fühle ich mich nicht mehr so schlecht." (Damon Hill gegenüber The Guardian zur Dominanz Schumachers und der einstigen Rivalität)
----------------------------------------------------------
"Weder Alonso noch Räikkönen kommen an ihn heran: Michael ist der Größte!" (Mika Häkkinen)

Beitrag Donnerstag, 15. Dezember 2005

Beiträge: 6675
heute hat kartsport wieder videos veröffentlicht von der DKM und DJKP 2000 in Wackersdorf
Kimi Raikkonen

Beitrag Montag, 19. Dezember 2005

Beiträge: 6675
heute gabs 3 porträits von maxi götz, marcel leipert, mario josten
Kimi Raikkonen

Beitrag Dienstag, 20. Dezember 2005

Beiträge: 6675
nach 2000 noch im kart, 6 jahre später als freitagsfahrer in der f1!

https://www.motorsport-magazin.com/f1/artikel/artikel.php?ID=29123
Kimi Raikkonen

Beitrag Dienstag, 20. Dezember 2005

Beiträge: 542
ich wollte grade sagen *gg*

er wird freitagstester
MfG

ErTzU :evil:

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Minardi 4 Ever

Beitrag Dienstag, 20. Dezember 2005

Beiträge: 341
Yeaaahhhh, das ist ja sowas von genial!!!
Bei Kubica kann man wirklich davon ausgehen, dass er kein "Pay-Driver" ist, zumal es BMW sicherlich nicht nötig hat!!
Damit hätte ich nun wirklich NIEMALS gerechnet, also Robert, nutze deine Chance!! :)
"Es ist nicht so schlimm, vom besten Fahrer besiegt worden zu sein, der je gelebt hat. Damals hat das noch niemand gewusst. Ich war quasi der erste Christ in der Löwengrube. Jetzt, wo er jeden geschlagen hat, fühle ich mich nicht mehr so schlecht." (Damon Hill gegenüber The Guardian zur Dominanz Schumachers und der einstigen Rivalität)
----------------------------------------------------------
"Weder Alonso noch Räikkönen kommen an ihn heran: Michael ist der Größte!" (Mika Häkkinen)

Beitrag Mittwoch, 21. Dezember 2005

Beiträge: 78
Iceman's good hat geschrieben:
nach 2000 noch im kart, 6 jahre später als freitagsfahrer in der f1!

https://www.motorsport-magazin.com/f1/artikel/artikel.php?ID=29123


Daran sieht man mal das M. Lauda wirklich nichts drauf hat

Beitrag Freitag, 12. Januar 2007

Beiträge: 0
Hello,

I'm writting to you all because some time ago (about 1 year ago) I saw videos called KARTING OVER IP. I downloaded it all but after deleted and when i returned back to kartsport.de i couldn't see any of videos. Now i'm looking for it. I want to download EM Ampfing 2000 (DKM and DJKM) and also GRAF BERGHE VON TRIPS MEMORIAL 1999 FA. If anybody have one or all of these videos please answer me here or write e-mail: motorsport@onet.eu . If you can (if you have) please put this videos on some FTP and send me a link for download. Please help me. The most important video to me is DKM Ampfing 2000 EM. Please help me in finding it or send me it via FTP. I'm waiting for your reply.

Best wishes,
Intrepid


Zurück zu Motorsport-Mix