Foren-Übersicht / Motorsport / Motorsport-Mix

R.I.P. Dan Wheldon

NASCAR, Formel E, Formel 2, u.a.: Hier sind alle weiteren Serien daheim.
Beitrag Freitag, 28. Oktober 2011

Beiträge: 4406
Versteh gar nicht, warum kein Treat für Dan Wheldon eröffnet wurde.

Schrecklicher Unfall der in Las Vegas passiert ist.
Der Tod von Dan Wheldon hat mich sehr getroffen, weil er einfach ein symphatischer & sauguter Driver war.
Er hat ja auch mal einen Ferrari von Schumacher getestet.
Mein Beileid gilt der Familie.


Bild
R.I.P. Dan Wheldon
Bin nicht weg ... aber auch nicht da.

Beitrag Freitag, 28. Oktober 2011

Beiträge: 1192
http://www.youtube.com/watch?v=ob7OjHO18SM

Das Video.... Diese Ansprache von Tony Kanaan, Dario Franchitti und Brian Herta..... Bewegt einen schon. :|

R.I.P
Heinz-Harald Frentzen: "Tanja und ich, wir werden Papa!"

Formel 1-Tippspielteam: Hansa-Rostock-Ferrari-YouTube-Team

Beitrag Samstag, 29. Oktober 2011

Beiträge: 0
Ride in peace, Mr. Wheldon. Bild Die letzten beiden Wochenenden waren fuer Motorsportfanatiker ein einziger Schock...!

Beitrag Samstag, 29. Oktober 2011

Beiträge: 45413
Wir haben auf jeden Fall im IndyCar-Thread über seinen Unfall diskutiert.

Dass mit Schumachers Ferrari wusste ich noch gar nicht. Hast du da mehr Informationen?


Zurück zu Motorsport-Mix