Foren-Übersicht / Motorsport / Motorsport-Mix

Polo Cup Sichtungslehrgang 2009?????

NASCAR, Formel E, Formel 2, u.a.: Hier sind alle weiteren Serien daheim.
Beitrag Sonntag, 16. August 2009

Beiträge: 2
Hallo,
bin neu hier und desswegen noch ein bisschen unerfahren.

Ich wollte mal euch fragen,ob ihr nicht vlt wissen tut ob es dieses jahr auch ein Sichtungslehrgang gibt von Volkswagen so wie 2008.

Falls es schon ein thema darüber gibt,entschuldige ich mich,aber habe es nicht gefunden.

Freue mich auf jede antwort.

Leider verlor ich ein paar nummer von leuten die dieses jahr im Polo cup mitfahren.

Mfg
Musso Paolo
Nicht nur Talent zählt,sondern auch der fleiß weiterzukommen

Beitrag Montag, 31. August 2009

Beiträge: 6675
Die Nachwuchsschule ist für junge Talente der Jahrgänge 1986 bis 1994 offen. Die Lehrgänge für die Saison 2010 beginnen voraussichtlich im Herbst dieses Jahres. Termine, Ausschreibung sowie das Anmeldeformular werden ab August/September hier veröffentlicht.


Guckst du:

http://www.adac-motorsport.de/index.php ... 5&direct=1
Kimi Raikkonen


Zurück zu Motorsport-Mix