Foren-Übersicht / Motorsport / Motorsport-Mix

Paul Tracy verletzt, Einsatz beim Saisonfinale fraglich

NASCAR, Formel E, Formel 2, u.a.: Hier sind alle weiteren Serien daheim.

Beiträge: 13
Ich traute meinen Augen nicht als ich das hier las...

David Malsher for autosport.com hat geschrieben:
Injured Tracy may miss finale
Saturday, November 4th 2006, 21:47 GMT

Paul Tracy may have to miss the final Champ Car race of the season next weekend after breaking his right scapula in a non-racing incident.

The Canadian, who currently lies fifth in the championship table, said the incident occurred last Saturday night.

Tracy told autosport.com: "Sorry to say it was self-inflicted. I was at a party and had had a little too much to drink, and we thought it was a good idea to go out on a golf-cart and try and jump sand-dunes with it.

"We were wrong. It wasn't a good idea. Jumped a sand-trap and ended up with the cart on top of me. Like I say, it sounded like a good idea at the time, but it didn't pan out that way."

Since then, the Forsythe Championship Racing driver has tried to recuperate, but he believes he overdid his exercise over the past seven days.

"We were making good progress Monday, Tuesday, Wednesday, but I was at physiotherapy on Thursday and I started working it too hard and it's gone back about ten steps now.

"I can't move it right now, it can't take any weight. I've got a doctor coming over later on today [Saturday] and I've been talking to Terry Trammell [Champ Car and Indycar doctor] and work out what our game plan is.

"I've gotta get it to where I can at least start Mexico, get the starting points. I got my full range of motion back before Thursday, so if I can get back to that state again, then we should be okay.

"But at the moment, the muscles around the scapula have just kinda gone into lock-down to protect it."

Thus, the Champ Car grid may appear strangely unfamiliar in Mexico City next week.

Buddy Rice and David Martinez will be piloting Forsythe cars, while Adam Carroll may be in the No. 9 RuSPORT car if Justin Wilson - who broke the scaphoid in his right wrist at Surfers Paradise - decides he is unable to start.

Meanwhile, at least one of the Forsythe drivers - AJ Allmendinger - who started in Surfers will be absent, while the second one might be too.


Die Kurzfassung auf Deutsch: Tracy hatte einen übern Durst getrunken und und fuhr mit einem Golf-Caddy Rally-Cross, bis die dann nach einem Sprung über eine Sandkuppe verunglückten und sich das rechter Schulterblatt brach. Die Reha-Maßnahmen gingen dann nach hinten los.

Somit beendet Tracy seine auch sonsthin holprige Saison á la Jackass...!

Beitrag Sonntag, 05. November 2006

Beiträge: 2995
Wenigstens gibt er es zu und erklärt nicht dass es ein Tennisunfall war :lol: .

Das zeigt aber auch mal wieder seine Einstellung zum Sport, Bourdais wäre so etwas in einer laufenden Saison bestimmt nicht passiert.

Somit wird aber vielleicht ein weiterer Pilot eine Chance in der Champ Car bekommen und Forsythe hätte von einem Rennen zum nächsten ein komlett verändertes Fahrer-Trio am Start.
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
FÜNF IST TRÜMPF
DTM Champion 95-00-01-03-06
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Beitrag Sonntag, 05. November 2006

Beiträge: 745
So viele Fahrerwechsel, Ausstiege, Wiedereinstige wie in dieser CCWS-Saison habe ich auch schon lange nicht gesehen. :shock:
meineTIPPSPIELteams

F1: T.P.R. - The Promille Racers
DTM: AMG Scuderia Mercedes
WRC: ICEMANracers

Beitrag Sonntag, 05. November 2006

Beiträge: 45441
Das hat mich wirklich sofort an Juan Pablo Montoya erinnert... Aber da sieht man mal, dass Paul Tracy wenigstens ehrlich ist.

Ich denke nicht, dass es einen Ersatz für Tracy geben wird.

Beitrag Freitag, 10. November 2006

Beiträge: 0
MichaelZ hat geschrieben:
Das hat mich wirklich sofort an Juan Pablo Montoya erinnert... Aber da sieht man mal, dass Paul Tracy wenigstens ehrlich ist.


Ich hoffe, du hast Beweise dafür, dass Montoya gelogen hat. Ich glaube nicht, dass jemals irgendjemand Beweise für die Unterstellungen gegen Montoya einen Beweis geliefert hat. Also?

Beitrag Freitag, 10. November 2006

Beiträge: 4564
Beweise gibt es natürlich keine.
Die ganze Geschichte um JPM war aber schon ein wenig seltsam.
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

Beitrag Freitag, 10. November 2006

Beiträge: 0
nun ja, dann sollte man es auf sich beruhen lassen, oder? Ich frage mich, warum Montoya und Dennis diesen Unfall als den Knackpunkt in ihrer Beziehung darstellen? Vor allem, warum Montoya das tut? Wenn ich gelogen hätte (ich lüge nicht ;)), würde ich das Ganze NIE, NIE wieder erwähnen. Genauso fragt man sich, warum es Bilder von KR auf MotoCross-Maschinen gibt, warum JPM in Interviews vor und nach dem Unfall von dem gemeinsamen Hobby (von ihm und KR) MotoCross redet, wenn er es doch gar nicht durfte... insgesamt würde ich einfach Montoya glauben, bis mir jemand etwas anderes beweist.

Beitrag Freitag, 10. November 2006

Beiträge: 224
ghost hat geschrieben:
insgesamt würde ich einfach Montoya glauben, bis mir jemand etwas anderes beweist.


Zum einen wird Montoya in Deutschland eh anders bewertet als im Rest der Welt.

Zum anderen darf man aber auch nicht vergessen, dass heutzutage kaum noch ein Formel1 Fahrer was sagt, was nicht im Vorfeld abgesprochen ist. Ist doch kein Wunder, dass jedesmal eine Pressedame vom Team mit dem Diktiergerät dabei steht. Damit man ja beweisen kann, was tatsächlich gesagt wurde...

Deshalb zweifelte ich in der Formel1 jede Aussage an, die auch nur 5% von "The Team did a very good job" abweicht. Inzwischen aber schaue ich mir gar kein Interview mehr an, eine F1-Übertragung, wenn ich denn zu Hause sein sollte, beginnt für mich mit der Einführungsrunde und endet mit der Siegerehrung. Das dumme PR-Geschwafel vor- und nachher schenke ich mir lieber...

Beitrag Sonntag, 12. November 2006

Beiträge: 2995
Hie rnoch was von Tracy auf autosport.com zu dem Thema.


"To clear up the confusion as to why I won't be racing in Mexico, let's set the record straight. What actually happened was that I had a couple of beers while watching [Juan Pablo] Montoya in the Busch race on TV, and had started to fall asleep. So I decided to go out on an ATV on the desert trails at the back of my house. "



:lol:
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
FÜNF IST TRÜMPF
DTM Champion 95-00-01-03-06
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Beitrag Montag, 13. November 2006

Beiträge: 745
Gutes Argument. :D)
meineTIPPSPIELteams

F1: T.P.R. - The Promille Racers
DTM: AMG Scuderia Mercedes
WRC: ICEMANracers


Zurück zu Motorsport-Mix

cron