Foren-Übersicht / Motorsport / Motorsport-Mix

Paul Tracy greift 2007 an!

NASCAR, Formel E, Formel 2, u.a.: Hier sind alle weiteren Serien daheim.
Beitrag Mittwoch, 03. Januar 2007

Beiträge: 53
PT möchte 2007 um die Champ Car World Series Meisterschaft mitkämpfen und hat der NASCAR Serie den Rücken gekehrt!
http://www.champcar.nl/pages/news.php?id=2250

Beitrag Mittwoch, 03. Januar 2007

Beiträge: 45360
Hat Tracy nicht schon letztes Jahr seinen Vertrag mit Forsythe bis Ende 2011 verlängert?

Ich mag Tracy wirklich, aber ich glaube, er wird auch 2007 nicht ChampCar Meister!

Beitrag Mittwoch, 03. Januar 2007

Beiträge: 53
2006 hat er verlängert.

Beitrag Mittwoch, 03. Januar 2007

Beiträge: 2995
Wer für Fosythe fährt steht wohl auch in der Pflicht um den Titel zu kämpfen.
Dass Tracy aber wirklich wieder ganz vorne zu finden sein wird erwarte ich nicht. Seine Entscheidung für die ChampCar fiel ja schon in der ersten Saisonhälfte 2006, einen Aufwärtstrend konnte ich bei ihm danach aber kaum ausmachen.
Dazu kommen die neuen Autos, was vermutlich bedeuten wird dass die Teams zunächst näher zusammenliegen werden, was es Tracy sicher nicht einfacher machen würde zu Siegen als in den letzten Jahren.
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
FÜNF IST TRÜMPF
DTM Champion 95-00-01-03-06
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Beitrag Mittwoch, 03. Januar 2007

Beiträge: 53
Hört,hört! Und das von einem BS(?) fan!:wink:
Wir werden sehen was die Panoz bringen und wer wo sein wird. Es ist alles eine Speculation, man muss sehen welches team am besten mit den neuen Fahrzeugen klar kommt!


Zurück zu Motorsport-Mix