Foren-Übersicht / Motorsport / Motorsport-Mix

Neue Serie Formula Master

NASCAR, Formel E, Formel 2, u.a.: Hier sind alle weiteren Serien daheim.
Beitrag Samstag, 19. Mai 2007

Beiträge: 485
Hallo,

heute gabs auf Eurosport das erste Saisonrennen der neuen Serie Formula Master. Mit einigen deutschen Starten ging die Serie in Valencia an den Start. Die Autos haben starke Ähnlichkeit mit der GP2. Maximilian Goetz hat im ersten Rennen die Pole errungen, fiel dann aber aufgrund technischer Probleme von 1 auf 10 zurück.

Die offizielle Website lautet http://www.formulamaster.net/ENG/

Beitrag Sonntag, 29. Juli 2007

Beiträge: 9
Ich schieb mal für meine Frage dieses ältere Posting nach oben.

Die beiden Rennen in Anderstorp waren mal wieder klasse!

Die IFM gefällt mir wirklich gut und technisch läuft sie auch für eine Premierensaison außerordentlich gut. Leider passen die vielen Stadtrennen im Rahmen der WTCC nicht wirklich zu dieser Formelserie (übrigens passen die Masse von Stadtrennen auch nicht zur WTCC ;))

Aber irgendwie habe ich in der jüngsten Vergangenheit verpaßt, warum der Dominik Schraml nicht mehr dabei ist. Hat es bei ihm wie bei Maxi Götz auch nicht mehr mit den Sponsorengeldern gereicht, oder gibt es doch noch andere Gründe?

Beitrag Montag, 30. Juli 2007

Beiträge: 903
Leider hat Maximilian Goetz sein Cockpit (wahrscheinlich wegen Geldmangel) nach 3 Rennwochenden wieder verloren.
Maximilian Goetz hat 24 von (jetzt aktuell) 30 Punkte für das Team geholt. An seiner Leistung kann es also nicht gelegen haben.
Die Homepage von Maximilian Goetz wird derzeit vollständig überarbeitet. Darum gibt es im Moment keine neuen Infos.

Beitrag Montag, 30. Juli 2007

Beiträge: 903
Dominik Schraml wurde bei ADM Motorsport von Norbert Siedler ersetzt.


Zurück zu Motorsport-Mix