Foren-Übersicht / Motorsport / Motorsport-Mix

Natacha Gachnang (?)

NASCAR, Formel E, Formel 2, u.a.: Hier sind alle weiteren Serien daheim.
Beitrag Samstag, 19. Mai 2012

Beiträge: 2
Hallo Forum,

nachdem ich jetzt schon länger in den Tiefen des Internets recherchiert habe, ohne etwas genaueres zu finden dachte ich mir es gibt Sinn meine Frage an Experten zu stellen :wink:

Im Prinzip ganz einfach: Was macht Natacha Gachnang?

Die Webseite sagt leider nichts aktuelles, aber im französischen Gästebuch steht sinngemäß was von "ich bedauere dein Karrieende".?. Es gibt komischerweise überhaupt keine Informationen aus 2011 oder 2012. Alles nach diesem Unfall in 2010 und Le Mans ist irgendwie dunkel.
Also wer etwas weiß, ich würde mich echt über Informationen freuen!

Beitrag Samstag, 19. Mai 2012

Beiträge: 4564
Auf die schnelle hab ich ihren Start beim 54. ADAC ACAS H&R-Cup (VLN) am 28. April diesen Jahres gefunden. Sie startete für das Toyota Suisse Racing Team.

Beim 24h-Rennen ist sie aber nicht dabei.
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

Beitrag Samstag, 19. Mai 2012

Beiträge: 45428
Ich glaub ich hab eine etwas ältere Starterliste, aber da stand Natacha Gachnang drauf...

Beitrag Samstag, 19. Mai 2012

Beiträge: 2
Cool, schonmal vielen Dank für die Infos! Also nach Rücktritt sieht das ja nicht aus. Wäre in dem Alter auch eher unlogisch.
Falls jemand noch über was stolpert, immer her damit :D)

Beitrag Samstag, 19. Mai 2012

Beiträge: 4564
Ich muss mir übrigens selbst widersprechen. Gachnang ist doch beim 24h-Rennen dabei. Für das Toyota Suisse Racing Team (St.Nr. 200) ist sie am Start. Nach drei Stunden lag das Team auf Rang 124.

edit: Stand 21:50 Uhr liegt der Wagen auf Position 109.
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

Beitrag Sonntag, 20. Mai 2012

Beiträge: 45428
Also hab ich mich doch nicht geirrt. War mir nicht sicher, weil ich keine ganz aktuelle Starterliste hab.

Beitrag Sonntag, 20. Mai 2012

Beiträge: 4564
Kurz vor Schluss liegt man auf P86. In der Klasse V3 liegt man damit auf dem ersten Rang.
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta


Zurück zu Motorsport-Mix