Foren-Übersicht / Motorsport / Motorsport-Mix

NASCAR BUSCH (NICHT MEHR) AUF MOTORSTV?

NASCAR, Formel E, Formel 2, u.a.: Hier sind alle weiteren Serien daheim.
Beitrag Samstag, 03. Februar 2007

Beiträge: 61
Hallo,

ich hab mir gerade mal das TV Pogramm von MotorsTV für den 17.02. angeschaut und vermisse da die Nascar Busch Series. Weiß jemand, ob es da eine Aufzeichnung zu einem späteren Zeitpunkt gibt!? Oder überträgt MotorsTV Nascar 2007 überhaupt nicht mehr?

Danke für Antwort und Gruß
Jonas


Beiträge: 72
dradio.dlf hat geschrieben:
Hallo,

ich hab mir gerade mal das TV Pogramm von MotorsTV für den 17.02. angeschaut und vermisse da die Nascar Busch Series. Weiß jemand, ob es da eine Aufzeichnung zu einem späteren Zeitpunkt gibt!? Oder überträgt MotorsTV Nascar 2007 überhaupt nicht mehr?

Danke für Antwort und Gruß
Jonas


Hallo zurück,
motorTV wird die Nascar 2007 nicht mehr übertrageb :cry:
Leider ist das Live Paket sehr zusammengeschrumft. Hauptsächlich wird noch Übertragen ELMS und ALMS und natürlich das LeMans Wochenende. Hier wollen die Jungs von MotorsTV 50 Stunden live dabei sein.
Gruß
rio

www.kumme.de
Gruß
rio

www.kumme.de

Beitrag Mittwoch, 28. Februar 2007

Beiträge: 61
auch wenn motorstv nbs nicht mehr überträgt, braucht man nicht darauf zuverzichten. nasn überträgt die rennen ab sofort! wenn auch nur als aufzeichnung aber komplett.

Beitrag Samstag, 10. März 2007

Beiträge: 1080
klasse, aber nicht jeder empfängt nasn. Aber auf Premiere kommt die Zusammenfassung, die ist auch klasse. Aber schade dass es nicht mehr auf Motors TV kommt, ich dachte das ich Busch jetzt auch mal live sehen kann, schade

Beitrag Sonntag, 11. März 2007

Beiträge: 53
Versuchts mal bei FOX :wink:


Zurück zu Motorsport-Mix