Foren-Übersicht / Motorsport / Motorsport-Mix

Nach Spielberg fehlt mir CART noch mehr!

NASCAR, Formel E, Formel 2, u.a.: Hier sind alle weiteren Serien daheim.

Beitrag Dienstag, 14. Mai 2002

Beiträge: 141
Hi!

Na so ein tolles F1 Rennen. Eigentlich ja ganz spannend und dann dieses lahme Ende!!! Ist mir jetzt eigentlich auch egal, ob M.Schumacher da seine Finger im Spiel hatte, oder ob J.Todt der ähm... ist, der sein Team so der Lächerlichkeit preisgegeben hat. DAS IST DOCH ECHT NICHT MEHR ANSEHBAR!
Auch wenn ich ihn für ein Großmaul wie JP.Montoya halte (das im Moment nur leider von der Realität eingeholt wird ;-)): Villeneuve war wenigstens mal ein Lichtblick - Überholen auf einer Strecke, wo es eigentlich nicht gut geht. Schade, daß sein Mototr starb.

Mein Votum an die FIA: Auch wenns nicht wirklich geht: M.Schumacher die Punkt aberkennen (=0 Punkte für das Rennen) und Barichello zuerkennen (=10). Ferrari ist abgestraft, Schumacher wird dafür sorgen, daß sowas nicht noch mal passiert und der echte Sieger wird belohnt. (OK. ich glaube ja gar nicht, daß die das hier lesen.. ;-))
Ist natürlich schwierig zu regeln, denn Teamorder war ja schon mal ganz kurz verboten (umsonst).

Und deswegen: ICH WILL ENDLICH CART LIVE!!!

Also, hat da schon jemand was offizielles von CART oder ARD gesehen? Ich zumindest nicht im WEB. In welchem Rahmen soll denn das laufen? Richtig schnieke Übertragung so wie bei der DTM? Bin zwar kein DTM-Fan aber die Übertragung ist eigentlich ganz gut. Klar kommen die Bilder nicht von der ARD (außer beim Lausitzring) aber Vor- und Nachberichte wären ja zumindest kurz ganz nett.
Hoffendlich vergeigen die das nicht, denn wenn die Zuschauer nicht richtig einsteigen können (kein kompetenter Kommentar mit ein bißchen Hintergrund und Vorstellung von Teams und Fahrern), wird sich das doch niemand ansehen. Ich bn in meinem Freundeskreis selbst bei den F1-Fans voll der Exot, weil ich das sehe. Keiner hat je ein CART-Rennen gesehen...

Auf jeden Fall sehe ich lieber mal etwas schlechtere Fahrer in 1000 spannenderen Rennen!

Gruß,
Zzorrkk[br]----------------[br]

Beitrag Dienstag, 14. Mai 2002

Beiträge: 3257
Ich kann dir nur zustimmen! Wobei, bis vor Jahren war ich selber einer von denen, die noch kein CART-Rennen live gesehen haben...

Irgendjemand hat ja hier die Information gehabt, dass die ARD sowohl CART als auch Indy500 übertragenn wollte, was ist eigentlich da draus geworden?[br]----------------[br]Zurüch zur F1Welt...
Bild

DAS IST EINES 4FACHEN WELTMEISTERS NICHT WÜRDIG!
04.05.06 - mein Vierteljahrhundert!

Rossi is not good, he is God! (Transparent beim GP von Italien 2005)

Beitrag Dienstag, 14. Mai 2002

Beiträge: 8060
Kann mir schon vorstellen dass nach dem Fiasko vom Wochenende der Bedarf nach 'ehrlichem Motorsport' steigen dürfte...:)):))

Beitrag Dienstag, 14. Mai 2002

Beiträge: 3257
Gottseidank ist das Angebot ja auch nicht schlecht, die Woche:

* Rally-WM in Argentinien
* DTM in Donington (wird sicher interessant!)
* MotoGP in LeMans
* Super Racing Weekend in Brünn

Also sollte schon was zu finden sein...[br]----------------[br]Zurüch zur F1Welt...
Bild

DAS IST EINES 4FACHEN WELTMEISTERS NICHT WÜRDIG!
04.05.06 - mein Vierteljahrhundert!

Rossi is not good, he is God! (Transparent beim GP von Italien 2005)


Zurück zu Motorsport-Mix