Foren-Übersicht / Motorsport / Motorsport-Mix

MotorsTV nur noch in Englisch ?

NASCAR, Formel E, Formel 2, u.a.: Hier sind alle weiteren Serien daheim.
Beitrag Sonntag, 28. Februar 2010

Beiträge: 1321
Seit einiger Zeit empfanhe ich MotorsTV nur noch in Englisch.
Bei der WRC ist es mir zum ersten mal richtig aufgefallen :(
Jetzt bei den V8 Supercars nervt es aber schon.

Weiß einer ob´s vielleicht anne Box liegt, oder will niemand mehr
deutsch reden :?:

Beitrag Sonntag, 28. Februar 2010

Beiträge: 4564
Ich hatte das auch plötzlich gehabt.

Allerdings habe ich das Problem bei mir gelöst. Wenn ich MotorsTV eigeschaltet hatte, musste ich nur auf der Fernbedienung "OPT" drücken (hängt bei dir davon ab welchen Receiver du verwendest). Dort konnte ich einfach wieder deutsch anwählen und das war´s.
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

Beitrag Sonntag, 28. Februar 2010

Beiträge: 1321
Bei mir scheint das nicht zu gehen :(

Box: Thompson DCI 1500K

Beitrag Sonntag, 28. Februar 2010

Beiträge: 4564
http://www.antennenservicespremberg.de/fernsehen/ferns_down/ferns_down_receiver/handbuch_thom_dci1500k.pdf

Laut dieser Anleitung musst du über die "Menü"-Taste die Sprache einstellen (Siehe Seite 45).
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

Beitrag Sonntag, 28. Februar 2010

Beiträge: 1321
Auf Deutsch ist die Box ja gestellt, trotzdem alles in englisch :(

Grade (22:00) läuft die V8SA, wiedereinmal in englich :(

Beitrag Montag, 01. März 2010

Beiträge: 4564
Das habe ich mir schon fast gedacht.

Ich hatte bei mir im Audio-Menü auch alles auf Deutsch gestellt. Trotzdem war´s auf Englisch. Erst als ich es auf dem Sender direkt mit der "OPT"-Taste eingestellt hatte, lief es wieder auf deutsch.

An deiner Stelle würde ich einfach mal alle Knöpfe ausprobieren. :wink:
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

Beitrag Montag, 01. März 2010
chcc54 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied chcc54

Beiträge: 1038
das gleiche problem habe ich auch. auch mti der "OPT" taste läßt sich die sprache nicht umstellen. steht nämlich schon auf "deutsch".
http://www.safety-car-hunter.com

"Das Leben ist wie ein Kartenspiel: Du bekommst am Anfang deine Karten und musst diese dann so gut wie möglich ausspielen."
Bernie Ecclestone

Beitrag Donnerstag, 30. September 2010
chcc54 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied chcc54

Beiträge: 1038
motors tv ist nicht mehr über kabel deutschland empfangbar!

kann mir jemand verraten wie ich den sender jetzt bekommen kann?
http://www.safety-car-hunter.com

"Das Leben ist wie ein Kartenspiel: Du bekommst am Anfang deine Karten und musst diese dann so gut wie möglich ausspielen."
Bernie Ecclestone

Beitrag Donnerstag, 30. September 2010

Beiträge: 4564
Oh super. Damit verbessert sich die Reichweite von MotorsTV sicherlich deutlich. Mein Kompliment an die Chefs der WRC. :wink: :roll:



Also ich empfange MotorsTV über Unitymedia.
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

Beitrag Donnerstag, 30. September 2010

Beiträge: 3853
Naja die können wohl wenig dafür. Allerdings, wenn man einen deutschen Hersteller wie VW anlocken möchte, wird man dem auch was bieten müssen. Und wenn die WRC in Deutschland so gut wie gar keine TV-Präsenz hat, dann wird das VW sicher nicht begeistern.

Beitrag Donnerstag, 30. September 2010

Beiträge: 1321
Na Super, am Wochenende ist ja auch nur das Petit LeMans.

Beitrag Donnerstag, 30. September 2010

Beiträge: 1321
ESPN Classic ist auch weg :(
Dafür kommen jetzt FOX und Sport1 +1


Jetzt werde ich wohl zu Alice (HanseNet) wechseln müssen.
Aber WRC & ALMS kann ich dieses knicken.

Beitrag Donnerstag, 30. September 2010
chcc54 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied chcc54

Beiträge: 1038
das interessante ist, hab heut morgen zu kabel D angerufen um mich zu informieren, ob die sender wirklich weg sind, oder ob ich nur meinen vertrag ändern muss (ist ja alles möglich :roll: ), der "freundliche" herr am kundentelefon wollte nur meine kundennummer wissen und teilte mir dann kurz und knapp mit, das es die sender bei kabel D nicht mehr gebe. keine weitere erklärung oder sonstiges.
auf meine frage, zu welchem datum ich dann meinen anschluß kündigen kann, kam wieder nur eine knappe kurze antwort.

soviel zum thema kundenfreundlichkeit! die reaktion des mitarbeiters hat mich noch am meisten geärgert!

einzige option, wäre jetzt entertain von t-online, dort gibt es nocht motors Tv. muss mir jetzt nur mal jemanden suchen der mir sagen kann, ob bei uns die technischen vorraussetzungen gegeben sind......
http://www.safety-car-hunter.com

"Das Leben ist wie ein Kartenspiel: Du bekommst am Anfang deine Karten und musst diese dann so gut wie möglich ausspielen."
Bernie Ecclestone


Zurück zu Motorsport-Mix