Foren-Übersicht / Motorsport / Motorsport-Mix

Motorsport-WE

NASCAR, Formel E, Formel 2, u.a.: Hier sind alle weiteren Serien daheim.

Beitrag Freitag, 03. Mai 2002

Beiträge: 3257
Die F1 hat zwar diese Woche Pause, aber in der Motorsportwelt tut sich doch einiges dieses Wochenende:

*DTM in Zolder
*MotoGP in Jerez
*Eurosport Super Racing Weekend in Silverstone (mit Formel Renault 2000 (daher kam Kimi Räikkönen!), FIA Tourenwagen-EM und GT-WM)
*Zusätzlich am Abend auf Eurosport die Rennzusammenfassungen aus Amerika von der letzten Woche (NASCAR + CART)

Also alle Termine absagen, und vor die Glotze setzen! :D[br]----------------[br]Zurüch zur F1Welt...
Bild

11. Mai, Aera, Wien 1: Itching Cucumbers live in Concert!
04.05.06 - mein Vierteljahrhundert!

Rossi is not good, he is God! (Transparent beim GP von Italien 2005)

Beitrag Samstag, 04. Mai 2002

Beiträge: 440
Das ist schon sehr gut, wenn sich auch an den Wochenenden was tut, wenn keine F1 ist. Und die Veranstaltungen können sich vom Spannungsgrad her fast alle mit der Königsklasse messen.
[br]----------------[br]"Wer uns abschreibt, macht einen Fähler." Darauf zitiere ich nur: "Das ist nichts weiter als die permanente Wiederholung einer Dummheit!" :) ;)
"7 Seidla Bier sind so viel wie a Brotzeit ..." :drink:

Beitrag Samstag, 04. Mai 2002

Beiträge: 3257
Tip für Leute mit einem "dicken Rohr" (DSL, chello, ...):

Das Super Racing Weekend kann man sich auf www.eurosport.com im live-stream anschauen. alles was man braucht, ist der Realplayer.[br]----------------[br]Zurüch zur F1Welt...
Bild

11. Mai, Aera, Wien 1: Itching Cucumbers live in Concert!
04.05.06 - mein Vierteljahrhundert!

Rossi is not good, he is God! (Transparent beim GP von Italien 2005)

Beitrag Sonntag, 12. Mai 2002

Beiträge: 440
An diesem Wochenende ist außer TOP10 und Telefonica World Series sonst nicht viel los gewesen im Motorsport, oder?
"7 Seidla Bier sind so viel wie a Brotzeit ..." :drink:

Beitrag Sonntag, 12. Mai 2002

Beiträge: 3257
Schon, zB Superbike in Monza, aber ich hab das Wochenende was besseres zu tun gehabt, als vor der Glotze zu hängen. :D[br]----------------[br]Zurüch zur F1Welt...
Bild

DAS IST EINES 4FACHEN WELTMEISTERS NICHT WÜRDIG!
04.05.06 - mein Vierteljahrhundert!

Rossi is not good, he is God! (Transparent beim GP von Italien 2005)


Zurück zu Motorsport-Mix

cron