Foren-Übersicht / Motorsport / Motorsport-Mix

Motorsport Studie 2016 (F1, FE, WRC, DTM)

NASCAR, Formel E, GP2, GP3 u.a.: Hier sind alle weiteren Serien daheim.
Beitrag Sonntag 14. Februar 2016, 18:15

Beiträge: 3
Liebe Motorsport Gemeinde,
in Zusammenarbeit mit der TU Braunschweig arbeite ich gerade unentgeltlich an der Motorsportstudie 2016 über Fans und Teams. Die Befragung wird etwa 12-15 Minuten dauern und ich verspreche es wird KEINE direkten Sponsorenfragen geben. Die Ergebnisse werden kostenlos zum F1 Saisonstart veröffentlicht.
Bitte unterstützt das Projekt und nehmt an der Studie teil:
http://ww3.unipark.de/uc/STUD_TU_BS/2222/
Falls Euch die Studie gefallen hat, bitte teilen.
Vielen Dank, Christian

Beitrag Mittwoch 17. Februar 2016, 16:38

Beiträge: 3
Danke an alle, die bereits teilgenommen haben!
Um wirklich gute und robuste Ergebnisse zu haben, fehlen noch ein paar Teilnehmen... Wenn Ihr also etwa 15 Minuten investieren könntet, werden die Ergebnisse der Studie besser! Zum F1 Saisonstart werden diese dann kostenlos veröffentlicht.

Beitrag Mittwoch 17. Februar 2016, 17:06

Beiträge: 40289
Es gibt in Facebook Motorsport- und Formel-1-Gruppen, ich denke da könnt ihr eure Reichweite noch erhöhen. Ich persönlich hab nach 12 Prozent oder so abgebrochen. Waren einfach zu viele Möglichkeiten, teilweise aber alle sehr, sehr ähnlich, keine sehr angenehme Studie, sorry...

Beitrag Sonntag 21. Februar 2016, 20:30

Beiträge: 3
Hi. Die Prozente stimmen leider nicht ganz: dadurch dass ich die Studie auf englisch und deutsch angelegt habe, muss man natürlich nur knapp 50% erreichen um fertig zu sein...

Apropos: letzte Chance! Heute endet die Feldzeit...


Zurück zu Motorsport-Mix

Mitarbeiter Motorsport Designer Journalismus Programmierer Video