Foren-Übersicht / Motorsport / Motorsport-Mix

Motorrad 500-Klasse

NASCAR, Formel E, Formel 2, u.a.: Hier sind alle weiteren Serien daheim.

Beitrag Dienstag, 24. April 2001

Beiträge: 252
Also ich möchte nun einmal offen meine Meinung sagen: Die Motorrad-WM ist so spannend, dass ich nicht einmal schnell zum Kühlschrank rennen kann um mir ein Eis zu holen. Ständiger Führungswechsel. Packende Zweikämpfte. Duelle bis in die letzte Kurve. Winschatten-Schlachten.

Wer schaut da noch Formel1 :sleep:[br]----------------[br]Der drinkende Zack :drink:
em@il: yannick.hillbert@f1welt.com
Der jugendfreie Zack :smokin: :sex:
em@il: yannickhillbert@bluemail.ch
Bild

Beitrag Dienstag, 24. April 2001

Beiträge: 3257
Am allerbesten sind Motorradrennen im britischen Eurosport! Ich hab noch nie begeistertere Reporter gehört! Man merkt, dass da zwei echte Fans am Mikro sitzen, die sich, ganz im Gegensatz zu den meisten deutschen Sportmoderatoren, nicht im geringsten objektiv und sachlich zu bleiben; da wird JEDE Überholung frenetisch gefeiert. Vor allem der mit der etwas höheren Stimme (weiß leider den Namen nicht) ist nach einer Runde meistens schon reif fürs Sauerstoffzelt. Besonders extrem waren letztes Jahr die letzten Runden in Rio: Da war keine Zeit mehr fürs Luftholen, ich glaube, der hat pro Runde nur ein, zweimal geatmet.[br]----------------[br]Mo Power

mo.power@gmx.net
ICQ 101141934
04.05.06 - mein Vierteljahrhundert!

Rossi is not good, he is God! (Transparent beim GP von Italien 2005)

Beitrag Dienstag, 24. April 2001

Beiträge: 0
Rossi ist schon eine Wucht. Aber irre finde ich Garry McCoy - der hat's mir mit seinen "bis-der-Reifen-raucht-Drifts" angetan! Leider hat er seine Yamaha am Sonntag weg geschmissen - 3. wäre er auf alle Fälle geworden! Ich freue mich vor allem auf die 4-Takter, die nächstes Jahr gegen die 500er Zweitakt-Biester antreten! Dann sollte auch der Sound endlich passen!
Zu Rossi nochmal: man bedenke, dass er erst 22(oder noch 21?) ist! Er fährt abgeklärt, mit Köpfchen und fair wie einer der früheren Superstars wie Rainey oder Doohan! Vom Speed her waren (laut Rossi) Schwantz, Rainey und Doohan auf einem anderen Level unterwegs als die 500er Piloten heutzutage. Kann sein - aber Rossi, McCoy und Haga könnten am ehesten wieder zu diesem Level zurückkehren![br]----------------[br]M@donno 8o


Zurück zu Motorsport-Mix