Foren-Übersicht / Motorsport / Motorsport-Mix

[VLN 10.Lauf 29.10.2011] motorhome1.de

NASCAR, Formel E, Formel 2, u.a.: Hier sind alle weiteren Serien daheim.
Beitrag Sonntag, 30. Oktober 2011

Beiträge: 50
>>>HIER<<<

sind meine Fotos, vom 10. und letzten Lauf der VLN.
Ich hoffe, dass Euch die Fotos gefallen.

Bild

Bild

Bild
Gruß Nigel5


Beiträge: 2951
Sind sehr schön geworden! Gerade das Bild vom Alzen-Porsche #55 gefällt mir. Man erkennt dadrauf auch richtig, dass es wirklich ein selbst aufgebautes Auto ist. Alzen hatte ja schon für 2010 einen SP7er angekündigt, vielleicht bekommen wir ihn dann ja 2012 im schwarz-grünen Design zu sehen.
R.I.P. Marco Simoncelli
20.01.1987-23.10.2011


Beiträge: 50
Ich habe da gar nicht so drauf geachtet. War sehr überascht als Ich ihn gesehen hatte. Aber es sah schon recht vielversprechend aus.

Schön das Dir die Fotos gefallen
Gruß Nigel5


Zurück zu Motorsport-Mix